Hallo,
ich erwartete eine Paketsendung (YC-Log. for Temu) mit der Sendungs-Nummer 00340434763087290527! Dieses Paket habe ich nicht erhalten, obwohl mir mitgeteilt wurde, dass das Paket an mich ausgehändigt worden sei. Eine Aushändigung an mich konnte jedoch nicht erfolgen, da ich nicht im Hause war. Die Sendung hatten Sie am 16.07.24 elektronisch angekündigt.
Nunmehr bittet DHL mich, Sie um einen Nachforschungsauftrag zu bitten! Ich bitte Sie also um Nachforschung dieses Paketes!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Temu
27-07-2024 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.