Bestellbestätigung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2024
  • #608625
  • 57
Anzeige

Ich habe vor einigen Tagen mit meinem Handy unter anderem 3 Aussenrollos aus Bambus bestellt und bis dato keine entsprechende Bestelllbestätigung über email erhalten ! Kann ich jetzt mit der Lieferung rechnen oder muss ich mich anderweitig umsehen? Bitte um Rückmeldung ! mfG

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2024 um 11:38 Uhr


Hallo, bitte nutzen Sie den folgenden Link: https://www.temu.com/support-center.html. Dort finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Viele Grüße,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.