Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Kauf über Klarna bei Ihnen getätigt und eine Retoure angemeldet. Die Retoure habe ich am 26.08.2024 in einer Postfiliale abgegeben und seit dem bewegt sich meine Retour nicht. Ich habe mich an Chat bei Ihnen gemeldet und mein Anliegen ist an Fachabteilung weitergeleitet worden ich sollte in 24 Stunden eine Antwort erhalten und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe mich auch per E-Mail an DHL gewendet und DHL hat mir geantwortet und die E-Mail Antwort von DHL habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Trotzdem wird nicht reagiert.
Warum gehen Sie Ihren Pflichten nicht nach?
Muss ich die Europäische Verbraucherzentrale einschalten damit Sie endlich Ihren Pflichten nachgehen?
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Antwort von Temu
14-09-2024 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2024 um 19:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Hilfsbereit
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