rüchüberweisung

  • Noch offen
  • 31 Aug 2024
  • #613685
  • 112
Anzeige

ich habe meine bestellung storniert und dies wurde auch angenommen,aber der betrag von 42,88 euro wurde auf das guthaben konto von temu gelegt,und jetzt ist es auf meinem volksbank konto belasstet.deshalb fordere ich sie auf den betrag von 42,88euro mir wieder zurück zu bezahlen.mfg.****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2024 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

31-08-2024 um 14:36 Uhr


Ich möchte bitte das sie mir zeitnah den Betrag von 42,88euro auf mein Konto zurück überweisen.mfg.****** ******

01-09-2024 um 08:20 Uhr


Ich habe meine Bestellung zeitgemäß storniert und die Stornierung wurde angenommen trotzdem haben sie 42.88euro abgebucht ich fordere sie auf mir den Betrag auf mein Konto zurück zu überweisen mfg.****** ******

01-09-2024 um 18:49 Uhr


Ich warte noch auf Ihre a twort

03-09-2024 um 12:18 Uhr


Wann kommt endlich Bewegung in diese Sache das ist eine Frechheit so mit dem Kunden umzugehen

07-09-2024 um 11:10 Uhr


Ich finde es eine Frechheit mir wurde 42,88euro belastet obwohl ich die Bestellung storniert habe und die Stornierung akzeptiert wurde.deshalb fordere ich sie zum letzten Mal auf mir diesen Betrag auf mein Konto zurück zuüberweisen .mfg.****** ******

6
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.