Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Temu Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Temu zu lösen

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 555

Antwortquote

99.1%

Verbraucherempfehlung

52.3%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

4/10
Temu
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Whaleco Technology Limited
First Floor, 25
St Stephens Green Dublin 2,
Irland

Webseite
https://www.temu.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Temu beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Temu einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Temu zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Temu einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Temu senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Temu um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Temu per E-mail erreichen?

Du kannst Temu eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@temu.com

Wie lautet die Adresse von Temu um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Temu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Whaleco Technology Limited
First Floor, 25
St Stephens Green Dublin 2,
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Temu bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 555 öffentliche Beschwerden über Temu verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Temu wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 99.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Temu hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.