nulllieferung-

  • Noch offen
  • 19 Jul 2024
  • #608909
  • 75
Anzeige

habe eine Bestellung augegeben, wurde mir bestätigt mit Verw.zweck 33 stellige Best. Nr. Zahl.ziel 6.8.24 Summe 62,96 ,wurde fälschlich schon gleich bezahlt. Wurde nicht geliefert. komme nicht an den Liefertermin oder sonstige Auskunft. -Bin sehr sauer

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2024 um 05:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

24-07-2024 um 18:09 Uhr


schreiben Sie mir doch einfach wann meine Bestellung kommt A.******

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.