Rückerstattungsanspruch zu Bestellnummer: PO-076-19010034816633186

  • Behoben
  • vor 10 Tagen
  • #614699
  • 49
Anzeige

Hallo,

seit Tagen bin ich mit Ihnen am kommunizieren und komme nicht weiter.
Ich habe keine Rückerstattung erhalten und mir wurde jedes mal gesagt, dass meine Retoure noch unterwegs sei obwohl man sehen konnte, dass meiner Abgabe in die Filiale meine Retoure sich nicht bewegt hat.
Ich habe mich per E-Mail an DHL gewendet und um Nachzuforschen wo mein Paket verblieben ist, müssen Sie einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen. Also tuen Sie endlich einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 09:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2024 um 10:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Kooperativ

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.