Ein Teil meiner Lieferung fehlt

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2024
  • #606423
  • 24
Anzeige

Bestellreferenz des Shops110120240612A00610212138134010032
Bestellnummer PO-076-07303447573110229
Ein Teil meiner Lieferung fehlt : 1 Stück Rote Rosenblume

Die Rechnung wurde bereits bezahlt, €51,67 am 20.06.2024.

Ich bitte um Erstattung, keine erneute Zusendung

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 09:38 Uhr


Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen haben. Wenn Ihnen Artikel aus Ihren Bestellungen fehlen, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns über den Temu-App-Live-Chat eine Nachricht schicken. Geben Sie einfach "fehlender Artikel" in den Chat ein, wählen Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Erstattungsantrag abzuschließen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.