keine ware eralten

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #607155
  • 19
Anzeige

Ich habe in Datum 26.06.2024 überwiesen Euro 41,34 bis heute keine Ware.?´? ich werde meine ANWALTN S CHALTEN UN POLIZEI: diese ist betrug. lg ****** angeloi

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 08:52 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer letzten Bestellung haben. Temu ist ein E-Commerce-Unternehmen, das Kunden mit einem Netzwerk von Handelspartnern, Herstellern und Marken verbindet, um Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, ihr Leben besser zu leben. Wir arbeiten mit Logistikpartnern wie DHL und Hermes zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zuverlässig und effizient zugestellt wird. Die meisten Pakete kommen innerhalb von 5-14 Werktagen an. Sie können Ihren Versandstatus verfolgen und Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in der Temu-App oder auf Temu.com sehen. Wenn der Status der Sendungsverfolgung 15 Tage lang nicht aktualisiert wird, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen und Ihre Artikel behalten, wenn sie ankommen. Wenn Ihre Bestellung später als das geschätzte Lieferdatum eintrifft, erhalten Sie Temu-Guthaben für Ihre Geduld. Falls außerdem Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt ankommen oder nicht mit der Beschreibung oder den Fotos übereinstimmen, wird Ihnen eine volle Rückerstattung unter Temus Kaufschutzprogramm (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html) angeboten. Kundenzufriedenheit ist von größter Bedeutung und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht auf Temu.com oder über den Temu-App Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.