Betreff: Beschwerde bezüglich der Werbekampagne

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2024
  • #605747
  • 46
Anzeige

Betreff: Beschwerde bezüglich der Werbekampagne
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20. Juni 2024 habe ich mit der Bestellnummer PO-076-06325786692472470 an der Temu-Kampagne „Jetzt einkaufen, 3 Artikel bestellen, 250 Euro verdienen“ teilgenommen. Allerdings waren die Informationen zur Kampagne irreführend und unvollständig. In der Kampagnenbeschreibung wurde nicht angegeben, dass die gewonnenen 250 Euro nur beim nächsten Einkauf und unter bestimmten Bedingungen eingelöst werden können. Dies erweckte den falschen Eindruck, dass man einmalig 250 Euro erhält.
Aufgrund dieser unvollständigen und falschen Informationen wurde ich als Verbraucher getäuscht und habe einen Nachteil erlitten. Ich fordere Temu auf, bei solchen Werbeaktionen transparenter und ehrlicher zu sein. Verbraucher müssen korrekt informiert werden, und die Kampagnen sollten klar und verständlich präsentiert werden.
Ich bitte um die erforderlichen Korrekturen und die Behebung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2024 um 10:17 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einer der Sonderaktionen haben. Wir überprüfen ständig die Kundenzufriedenheit, um die Qualität des Kundendienstes zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich, und wir werden uns bemühen, auf alle Ihre Anliegen einzugehen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über den Temu.com oder Temu-App-Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.