kein Zugriff auf meine Bestellungen/Konto

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2024
  • #605029
  • 53
Anzeige

Ich versuche schon längere Zeit Zugriff auf mein Konto zwecks Rücksendung zu bekommen. Trotz wiederholter positiver Verifizierung ist kein Zugriff möglich. Es scheitert immer am falschen Kennwort. Ich habe es einige Male aktualisiert. Egal welches Kennwort ich benutze. Ich komme nicht weiter.
Bisher hatte ich keine Probleme. Liegt es daran, dass ich die Rechnungen gleich beglichen habe? Ich möchte wie gewohnt Zugriff auf meine Bestellungen erhalten. Warum wird plötzlich dieser Aufwand nötig?

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2024 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.