Rückversand ist verloren gegangen

  • Ungelöst
  • vor 9 Tagen
  • #606591
  • 47
Anzeige

Rückversand mit vielen Artikeln ist anscheinend verloren gegangen. Seit mehr als 2 Wochen keine neue Info bei Hermes. Temu antwoetet immer wieder diesselbe Antworten- Warten, warten, warten. Sie antworten auf meine Fragen nicht- wie lange soll ich warten, was passiert wenn nach ein Monat noch kein Packet beim Temu ankommt

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2024 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

blöd. mein Problem war dass im Chat ich keine Antwort bekomme, dann schicken sie mir wieder zum Chat?

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.