Rückversand mit vielen Artikeln ist anscheinend verloren gegangen. Seit mehr als 2 Wochen keine neue Info bei Hermes. Temu antwoetet immer wieder diesselbe Antworten- Warten, warten, warten. Sie antworten auf meine Fragen nicht- wie lange soll ich warten, was passiert wenn nach ein Monat noch kein Packet beim Temu ankommt
Teilen
Antwort von Temu
28-06-2024 um 10:07 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2024 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?blöd. mein Problem war dass im Chat ich keine Antwort bekomme, dann schicken sie mir wieder zum Chat?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.