Stark beschädigter Koffer

  • 14 Mai 2024
  • #600610
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der Beschädigung handelt es sich um einen Koffer der ca. 10 Monate alt ist und wurde bisher noch nicht gebraucht.
Der Koffer ist stark beschädigt worden und ist weiterhin nicht mehr nutzbar, da der Hartschalenkoffer aufgerissen ist.
Von dem Kauf für den Koffer liegt mir leider keine Rechnung mehr vor. Der Betrag für die Anschaffung lag bei 120 Euro. Bitte um Bearbeitung und entsprechende Entschädigung.
Die Referenznummer der Schadenanzeige ist folgende: FRASQ32520/10MAY24/0902GMT

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.