Rückforderung von Sitzplatzgebühren

  • 10 Feb 2024
  • #583252
  • 59
Anzeige

Wir haben über Vtours eine Flugreise am 07.01.2024 mit Singapore Airlines gebucht. Die Reise bestand aus 3 Flügen. Es wurde von uns die Singapore Airlines extra ausgewählt weil die Fluggesellschaft zu einer der besten der Welt zählen soll. Leider wurde der erste Flug ja gar nicht von Singapore Airlines ausgeführt sondern von der Lufthansa.
1.Flug SQ2155 Bremen nach München. 2.Flug SQ0327 München nach Singapur mit Sitzplätze 47B+47C 3. Flug SQ 0726 Singapur nach Phuket mit Sitzplätze 51A+51B
Leider wurde der 1.Flug SQ 2155 Bremen nach München von der ausführenden Lufthansa gecancelt. Wir konnten dadurch die beiden anderen Flüge nicht wahrnehmen , Wir wurden am 07.01.2024 am Flughafen Bremen noch umgebucht auf eine ganz andere Route und auch noch auf Thai Airlines (hat leider nicht den guten Service wie Singapore Airlines) wir bekamen natürlich nur noch die Plätze die sonst keiner haben wollte und wurde auch noch 7Reihen auseinander gesetzt. Wir bitten nun um Rückzahlung der von uns geleisteten Zahlung der Sitzplätze.
2 x 91,93 und 2x7,41= 198,68 Euro

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.