Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fehler beim Scannen von 3 Karten

Sehr geehrte Damen und Herren. Gestern war es möglich die Rewe App auf Android zu laden. Wir haben sofort begonnen die Karten zu scannen mussten aber leider feststellen das die Nummer 9 , 12 und 30 nicht funktionieren. Wir haben es mehrfach in allen Variationen probiert. Mein kleiner Sammler ist nun sehr enttäuscht. Wir bitten um einen Lösungsvorschlag um an die goldene Karte zu kommen. Mit besten Grüßen aus dem Lipperland. Familie ****** Birkenweg 8 32694 Dörentrup

Rewe Fußballkarten lassen sich nicht scannen

Ich habe alle Karten zusammen und 4 Karten lassen sich nicht scannen. 9, 12, 28 und 30. Von den Karten 9 und 12 habe ich auch mittlerweile mehrere, auch die lassen sich nicht scannen. Meine Tochter ist mega enttäuscht dass sie nun die Goldkarte nicht bekommt.

Rewe Leider enttäuscht

Hallo, leider wurden meine Frau und ich enttäuscht und reingelegt. Es geht um die Rewe Sammlhefte, Wir haben 3hefte gekauft, alle drei sind voll, in einem sogar fehlen nur noch 8 Glitzer Karten. Wir beiden haben die App auch runtergeladen, (Eigentlich eine coole Sache und macht Spaß) aber ist dann schon Betrug. Wir kaufen nur noch in Rewe ein, mehr als 900€ habe ich die letzten Monate ausgeben. Obwohl alles extrem teuer geworden ist. Ich habe mittlerweile 711 Sammelkarten im Überfluss. Die goldekarte Fan Karte wurde immer noch nicht zugeschickt Bitte 3mal schicken. Ich hätte die Trikots selber kaufen können und den Rest auch, hätte ich nicht in Rewe meine Einkäufe getätigt, wäre ungefähr auf das selbe gekommen. Bitte alles 3mal schicken. Die App ist auch nur Verarschung, Ich mehr als 20mal die Goldbox nur paar Münzen bekommen, Betrug. Ich habe 11 Freunde und 8 Kollegen motiviert mit zu machen. Ich erwarte als Entschädigung alle Sachen zu schicken Mir, meiner Frau und Sohn zuschicken. Die anderen Karten(711) kann ich ihn zurückgeben. Frau Name, Sunny Sandrine Ishimwe Sohn, Shahin ****** Ich, ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fair Parken- bei Rewe Kaffenberger- nur bedingt möglich

Bei meinem Einkauf im Rewe Markt Rodheimer Straße 15 in Bad Vilbel hatte ich 8 Artikel gekauft. Der Kassenbeleg ist um 15:43Uhr ausgestellt. Auf dem Heimweg viel mir ein Zettel auf der Beifahrerseite auf. Den ich erstmal für einen Werbezettel hielt, da ich ja nur eben beim Rewe in Bad Vibel war. Normal kaufe ich beim gleichen Betreiber allerdings in Rendel. Zuhause in Niederdorfelden angekommen musste ich feststellen das es sich bei dem Zettel um einen Strafzettel von FAIRPARKEN handelt. BTW. Der Strafzettel ist auf 15:33Uhr datiert. Also genau 10 min vor meinem Bon. Nehmen wir an ich habe also 1 min. Pro gekauften Artikel plus 2 min an der Kassen. Könnten Man meinen da wird bewusst jagt auf Kunden gemacht. Nach dieser Erkenntnis bin ich erneut zum o.g. Rewe um mich zu vergewissern was ich hier wohl falsch gemacht habe. Ich muss sagen ich finde es sehr fragwürdig und auch nicht Kundenfreundlich so Kasse mit den eigenen Kunden zu machen. Wenn wäre es FAIR Paken würde der entsprechende Mitarbeiter einen Hinweis geben oder eine minimal Zeit von 15 abwarten . Ich hoffe hier auf die Fair Unterstützung von Rewe. Danke vorab!

Rewe DfB- Sammelalbum,Karte 02 Marc-André Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Sammelalbum,Karte 02 Marc-André Ter Stegen lässt sich nicht , mein Sohn ist total traurig, weil er nun die Goldene Karte nicht bekommt. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Rewe Fussball karten

Fussball karten 2 9 und 30 lassen sich nicht scannen

Rewe Scannen der Karte Nr 2 nicht möglich!

Die DFB Karten lassen sich teilweise nicht scannen, wie z. B. Nr 2 und die Glitzerkarten...

Rewe Rewe sammel App dfb

Hallo,versuchen nun schon seit Tagen die 35 Sammelkarten per App zu scannen....kein Erfolg! Wann wird dieses nun mittlerweile bekannte Problem gelöst? Mit freundlichen Grüßen

Rewe Thilo Kehrer und Jonathan Tah lassen sich nicht scannen.

Ich habe alle Karten in meinem Album, nur in die App bekomme ich einfach Thilo Kehrer (Nr.9) und Jonathan Tah (Nr.12) nicht eingescannt. Was kann ich tun? Ich komme sonst nicht an die Spezial Karte obwohl mein Album voll ist.

Rewe Karte 2 lässt sich nicht scannen ..Karte 36 nicht zu bestellen.

Mein Sohn 9 Jahre ist begeisterter Rewe Fan und natürlich Sammelfan und daher wurde fleissig gesammelt ..es sind alle Karten vollständig,aber die Nummer 2 ist nicht zu scannen . Haben es zig mal versucht. Natürlich ist die Enttäuschung riesengross. Er kann auch keine Goldboxen mehr öffnen ,da natürlich auch die Münzen für die vollständigen Challenges nicht gehen, wenn nicht alle Torhüter gescannt werden können und nicht die täglichen Herausforderungen funktionieren usw. Wir bitten daher um Zusendung der 36. Karte. Er hat bei dem Trikot und der Torhüter Chance 9 von 10 gesammelt und kann natürlich daher seine Chance auf einen Gewinn auch nicht wahrnehmen was ebenso schade und sehr unmotivierend ist. Bitte um Klärung. Viele Grüße ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.