Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Sehr geehrte Damen und Herren. Gestern war es möglich die Rewe App auf Android zu laden. Wir haben sofort begonnen die Karten zu scannen mussten aber leider feststellen das die Nummer 9 , 12 und 30 nicht funktionieren. Wir haben es mehrfach in allen Variationen probiert. Mein kleiner Sammler ist nun sehr enttäuscht. Wir bitten um einen Lösungsvorschlag um an die goldene Karte zu kommen. Mit besten Grüßen aus dem Lipperland. Familie ****** Birkenweg 8 32694 Dörentrup
Ich habe alle Karten zusammen und 4 Karten lassen sich nicht scannen. 9, 12, 28 und 30. Von den Karten 9 und 12 habe ich auch mittlerweile mehrere, auch die lassen sich nicht scannen. Meine Tochter ist mega enttäuscht dass sie nun die Goldkarte nicht bekommt.
Hallo, leider wurden meine Frau und ich enttäuscht und reingelegt. Es geht um die Rewe Sammlhefte, Wir haben 3hefte gekauft, alle drei sind voll, in einem sogar fehlen nur noch 8 Glitzer Karten. Wir beiden haben die App auch runtergeladen, (Eigentlich eine coole Sache und macht Spaß) aber ist dann schon Betrug. Wir kaufen nur noch in Rewe ein, mehr als 900€ habe ich die letzten Monate ausgeben. Obwohl alles extrem teuer geworden ist. Ich habe mittlerweile 711 Sammelkarten im Überfluss. Die goldekarte Fan Karte wurde immer noch nicht zugeschickt Bitte 3mal schicken. Ich hätte die Trikots selber kaufen können und den Rest auch, hätte ich nicht in Rewe meine Einkäufe getätigt, wäre ungefähr auf das selbe gekommen. Bitte alles 3mal schicken. Die App ist auch nur Verarschung, Ich mehr als 20mal die Goldbox nur paar Münzen bekommen, Betrug. Ich habe 11 Freunde und 8 Kollegen motiviert mit zu machen. Ich erwarte als Entschädigung alle Sachen zu schicken Mir, meiner Frau und Sohn zuschicken. Die anderen Karten(711) kann ich ihn zurückgeben. Frau Name, Sunny Sandrine Ishimwe Sohn, Shahin ****** Ich, ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meinem Einkauf im Rewe Markt Rodheimer Straße 15 in Bad Vilbel hatte ich 8 Artikel gekauft. Der Kassenbeleg ist um 15:43Uhr ausgestellt. Auf dem Heimweg viel mir ein Zettel auf der Beifahrerseite auf. Den ich erstmal für einen Werbezettel hielt, da ich ja nur eben beim Rewe in Bad Vibel war. Normal kaufe ich beim gleichen Betreiber allerdings in Rendel. Zuhause in Niederdorfelden angekommen musste ich feststellen das es sich bei dem Zettel um einen Strafzettel von FAIRPARKEN handelt. BTW. Der Strafzettel ist auf 15:33Uhr datiert. Also genau 10 min vor meinem Bon. Nehmen wir an ich habe also 1 min. Pro gekauften Artikel plus 2 min an der Kassen. Könnten Man meinen da wird bewusst jagt auf Kunden gemacht. Nach dieser Erkenntnis bin ich erneut zum o.g. Rewe um mich zu vergewissern was ich hier wohl falsch gemacht habe. Ich muss sagen ich finde es sehr fragwürdig und auch nicht Kundenfreundlich so Kasse mit den eigenen Kunden zu machen. Wenn wäre es FAIR Paken würde der entsprechende Mitarbeiter einen Hinweis geben oder eine minimal Zeit von 15 abwarten . Ich hoffe hier auf die Fair Unterstützung von Rewe. Danke vorab!
Sammelalbum,Karte 02 Marc-André Ter Stegen lässt sich nicht , mein Sohn ist total traurig, weil er nun die Goldene Karte nicht bekommt. Mit freundlichen Grüßen S. ******
Die DFB Karten lassen sich teilweise nicht scannen, wie z. B. Nr 2 und die Glitzerkarten...
Hallo,versuchen nun schon seit Tagen die 35 Sammelkarten per App zu scannen....kein Erfolg! Wann wird dieses nun mittlerweile bekannte Problem gelöst? Mit freundlichen Grüßen
Ich habe alle Karten in meinem Album, nur in die App bekomme ich einfach Thilo Kehrer (Nr.9) und Jonathan Tah (Nr.12) nicht eingescannt. Was kann ich tun? Ich komme sonst nicht an die Spezial Karte obwohl mein Album voll ist.
Mein Sohn 9 Jahre ist begeisterter Rewe Fan und natürlich Sammelfan und daher wurde fleissig gesammelt ..es sind alle Karten vollständig,aber die Nummer 2 ist nicht zu scannen . Haben es zig mal versucht. Natürlich ist die Enttäuschung riesengross. Er kann auch keine Goldboxen mehr öffnen ,da natürlich auch die Münzen für die vollständigen Challenges nicht gehen, wenn nicht alle Torhüter gescannt werden können und nicht die täglichen Herausforderungen funktionieren usw. Wir bitten daher um Zusendung der 36. Karte. Er hat bei dem Trikot und der Torhüter Chance 9 von 10 gesammelt und kann natürlich daher seine Chance auf einen Gewinn auch nicht wahrnehmen was ebenso schade und sehr unmotivierend ist. Bitte um Klärung. Viele Grüße ******
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