Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
30,09,28 lassen sich nicht scannen,schade, hoffentlich klappt es noch
Auch bei uns lassen sich folgende Sammelkarten nicht einscannen: 9 Kehrer 28 Adeyemi 30 Gnabry Weder normal noch Glitzer. Wie kann dieses Problem gelöst werden? Die personalisierte Karte bekommt man ja nur wenn das Album komplett ist. Habe jetzt ein trauriges Kind neben mir :-(
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits schon einige vor uns, haben auch wir das Problem mit dem scannen der Karten. Das Album ist voll aber es funktioniert die Nr. 09/27/30 nicht. Des Weiteren stellt sich die Frage, wie es sein kann, dass Karim-David Adeyemi erkannt wird, wenn man Timo Werner scant. Für uns ist da keinerlei Ähnlichkeit zu erkennen. Soviel zu der grandiosen App, die kleine und große Sammler zum toben bringt. Auch wir bitten um eine zeitnahe und Sammler orientierte Lösung.
Wir haben 6x Karten Nr. 9 entweder nicht lesbar oder Pause schon im Team ebenso bei Karte 12 5x vorhanden.... voll die Verarsche wenn ich mir die anderen Kommentare so anschaue
Bei uns gibt es auch Probleme mit folgende Karten: 9, 12, 25, 27, 28, 30. Wie kommen wir jetzt an die goldene Fan-Karte?
Hallo, wir versuchen seit mehreren Tagen die Glitzerkarten des Rewe DFB Albums zu scannen. Leider immer ohne Erfolg. Egal aus welchem Blickwinkel, egal mit viel oder wenig Licht. Die Karte wird nicht erkannt oder der Spieler wird zwar erkannt aber nicht als Glitzerkarte. Vlt können sie uns da helfen. Danke
Leider ist es mir nicht möglich irgendeine Karte zu scannen egal wie. Was kann ich dagegen tun
Die Sammelkarten 9, 28 und 30 lassen sich nicht scannen.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.