Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sammelkarte nicht erkannt

Voller Leidenschaft hat unser Sohn die Fussballkarten gesammelt, getauscht und sein Album komplett gefüllt. Leider lässt sich Serge Gnabry (haben mehrere Karten zur Wahl) nicht scannen. Große Tränen Rollen nun über die Wangen, da er somit keine Chance auf die goldene Karte hat. Es wäre sehr schön, wenn es ihrerseits eine Lösung gäbe. Vielen Dank

Rewe Karte 2 und 9 nicht scanbar

Wir haben mit viel Mühe alle Karten gescannt, nur Karte 2 und 9 funktionieren einfach nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, an die goldene Karte zu kommen?

Rewe Nummer 9 und Nummer 30 lässt sich nicht scannen

Die die Nummer 9 und die Nummer 30 lassen sich nicht scannen egal wie man sie hält

Rewe Deine Karte konnte nicht erkannt werden.

Eine Karte des Albums lässt sich nicht scannen. Bei uns die 28. Wir haben den Satz Karten vollständig. Nur nicht in der App. Und heute gratis dazu: ein enttäuschtes Kind >:(

Rewe Karte Nr. 2 lässt sich nicht scannen!

Die Karte Nr. 2 lässt sich nicht scannen. Was tun?

Rewe Probleme beim scannen der glitzerkarten

Können nicht alle Karten scannen obwohl wir mindestens zwei Alben füllen könnten. Was es uns unmöglich macht, Die goldene Karte zu bekommen. Da kauft man bei euch, um das Album zu füllen und bekommt so ne schlechte app.

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Endlich konnte ich die App herunterladen, das Sammelheft ist komplett und nun lässt sich nicht eine Karte scannen. Meine Tochter ist sehr enttäuscht. Bitte senden Sie mir die goldene Karte zu.

Rewe Karte lässt sich nicht scannen

Sehr geehrte Damen und Herren, Voller Eifer haben mein Sohn und ich die Karten für das Album gesammelt. Nach vielen Käufen und tauschen der Karten haben wir das Album endlich vollzählig. Also, App geladen und gescannt. Alle Karten lassen sich scannen, nur die Nr. 9 nicht! Wir besitzen die Karten mehrfach und keine Karte funktioniert! Es wurden viele Versuche durch unterschiedliche Personen durchgeführt, leider ohne Erfolg! Wir haben alle Karten und wollen nundue GOLDENE Karte. Wie kann ich nur die Goldene Karte erhalten? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße ****** ******

Rewe DFB Sammelkarte

Die Sammelkarte 9 Thilo Kehrer lässt sich nicht einscannen.

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Sammle die Rewe DFB Karten aber es lässt sich keine einzige einscannen egal aus was für einem Winkel mit Beleuchtung ohne Beleuchtung nichts funktioniert habe jetzt drei Alben voll und bekommen keine goldenen Karten weiß ich nichts einscannen lässt absoluter Betrug

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.