Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB-Karten lassen sich nicht scannen.

Hallo, ich habe das Problem das sich die Karten 12 und 30 nicht scannen lassen. Alle anderen Karten gingen einzuscannen. Habe es mit und ohne Licht und aus allen Winkeln probiert. Bin wirklich ratlos und keine Tochter sehnt sich nach der letzten Karte vor dem Beginn der WM. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von-Virnrburg-Straße 2 65343 Eltville ******@gmx.de ******

Rewe Rewe DFB Sammelalbum

Hallo, bei uns lässt sich Karte Nr. 30 nicht scannen. Was können wir tun um an die goldene Karte zu kommen? VG N. ******

Rewe DFB-Sammelalbum

Hallo, mein Album ist voll und ich würde gerne die 36. goldene Sammelkarte anfordern. Problem: Sammelkarte Nr. 2 von Marc-Andrè Ter Stegen lässt sich nicht scannen. Auch bei der vorhandenen doppelten Karte ist scannen nicht möglich. 34 Karten gescannt und 35., also Karte 02 nach bestimmt mittlerweile fast 2 Stunden Versuch gebe ich auf. Bitte teilen sie mir mit, wie ich zu der goldenen Karte kommen kann. Ich bedanke mich für ihre Mühe und Antwort im voraus. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Falsch gelieferte Prospekte

Guten Tag, bei uns wurde Ihre Prospekte geliefert. Sind die urtümlich hier gelandet? Ich habe versucht 2 Stunden lang einem Ansprechpartner zu erreichen. Werden Sie die abholen lassen? Mit den besten Grüßen Irena Gluch Servicebüro Tel. 0621 44 54 152 Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Fahrlachstraße 11 – 25 68165 Mannheim

Rewe Tabakware Klumpen und strunken

Leider kommt es immer wieder vor das der Tabak sehr klumpig ist und große Strunken enthält.

Rewe Sammelkarte Nr. 2 lässt sich nicht scannen

Hallo ! Wir haben 3 Sammelalben 2022 voll und benötigen nun 3 mal die Sammelkarte Nr 36. Alle Karten sind eingescannt bis auf die Nr 2, die funktioniert nicht. Wir haben alles ausprobiert , ohne Erfolg. Die Kinder sind total enttäuscht. Was nun ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ter Stegen nicht einscannbar

Auch bei mir klappt es nicht mit dem Einscannen der Ter Stegen Karte, obwohl ich 3 dieser Karten habe. Da viele das Problem haben, wäre es nett, wenn diese Karte für alle freigeschaltet werden würde.

Rewe Dfb sammelkarte nr.9 geht nicht zu scannen.

Ich habe 2 Kinder und beide wollen natürlich die goldene karte in ihrem Album haben. Beide haben ihr Album voll. Konnte beim 2.album leider die karte nr.9 nicht scannen. Was ist da nicht in Ordnung?

Rewe Wie so viele das gleiche Problem, Karte 2 nicht scanbar

Sowohl in der Normalversion als auch Glitzer geht nicht. Gibt es Hilfe?

Rewe Karte nicht scannbar

Hallo, auch mein Sohn sammelte die Karten mit Begeisterung. Jetzt geht Karte 09 nicht scannen. REWE bitte lass es dann einfach bevor so eine Enttäuschung entsteht. Wir bitten um Zusendung der goldenen Karte, das album ist voll ...

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.