Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Sammelalbum 22 Problem beim scannen

Wie schon zahlreich geschildert, lassen sich einige Karten der sammelaktion 22 nicht scannen. Was kann man nun tun, um die goldkarte freizuschalten?

Rewe Rewe Sammelkarte 9,12,28,30 lässt sich nicht scannen

Wir haben alle Sammelkarten zusammen,aber die Nr. 9,12,28 30 lassen sich nicht scannen.

Rewe Karte Nr. 9 lässt sich nicht scannen

Leider erkennt der Scanner die Nr. 9 nicht obwohl wir sie doppeltet haben. Es wäre toll wenn wir die goldene Fankarte bekommen könnten.

Rewe rewe sammelalbum Ter Stegen wird nicht erkannt.

Die App erkennt in Ter Stegen immer nur den Paule oder Julian Brand

Rewe DFB Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Hallo, mein Sohn hat sein Sammelalbum komplett aber einige Karten lassen sich nicht scannen. Was sollen wir jetzt tun um an die Golde Karte zu kommen? Um eine rasche Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Lg ****** ******

Rewe Sammelkarte Nr 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Hallo, unser Sammelalbum ist voll, leider lässt sich die Nr.2 nicht scannen. Wir haben die Karte sogar zweimal, aber keine funktioniert. Somit kommt mein Sohn auch nicht an die Fan-Karte:(

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Bei uns lassen sich leider die Karten 2,28 und 30 nicht scannen, haben es schon so oft versucht, unser Sohn ist schon ganz traurig und hat Panik, dass er die Goldene Karte nicht bekommt :-(

Rewe DfB Karte Nr 2 lässt sich nicht scannen

Leider lässt sich auch bei uns die Karte Nr 2 nicht scannen und damit das Album für die Fankarte komplettieren.

Rewe Sammelkarte Nr 2

Wie bei vielen anderen lässt sich die Karte Nr 2 nicht scannen. Bitte um Lösung

Rewe DFB Karten

Egal wie ich es drehe und wende ich kann die Karten 9 und 30 nicht scannen. Wir haben alle Karten in Glitzer und würden natürlich gern die 36 Karte bekommen sowie die Punkte sammeln. Was kann ich tun ?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.