Leider enttäuscht

  • 23 Nov 2022
  • #441458
  • 192
Anzeige

Hallo, leider wurden meine Frau und ich enttäuscht und reingelegt.
Es geht um die Rewe Sammlhefte,
Wir haben 3hefte gekauft, alle drei sind voll, in einem sogar fehlen nur
noch 8 Glitzer Karten. Wir beiden haben die App auch runtergeladen,
(Eigentlich eine coole Sache und macht Spaß) aber ist dann schon Betrug.
Wir kaufen nur noch in Rewe ein,
mehr als 900€ habe ich die letzten Monate ausgeben. Obwohl alles extrem teuer geworden ist.
Ich habe mittlerweile 711
Sammelkarten im Überfluss.
Die goldekarte Fan Karte wurde
immer noch nicht zugeschickt
Bitte 3mal schicken.
Ich hätte die Trikots selber kaufen können und den Rest auch, hätte ich nicht in Rewe meine Einkäufe getätigt, wäre ungefähr auf das selbe gekommen.
Bitte alles 3mal schicken.
Die App ist auch nur Verarschung,
Ich mehr als 20mal die Goldbox nur paar Münzen bekommen, Betrug.
Ich habe 11 Freunde und 8 Kollegen motiviert mit zu machen.
Ich erwarte als Entschädigung alle Sachen zu schicken
Mir, meiner Frau und Sohn zuschicken.
Die anderen Karten(711) kann ich ihn zurückgeben.
Frau Name, Sunny Sandrine Ishimwe
Sohn, Shahin ******
Ich, ****** ******

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 12:15 Uhr


Ich habe leider nichts bekommen
Und warte auf Trikots, Karte und andere Sachen.
Ich würde mich freuen wenn ich die Sachen zugeschickt bekomme.
Ihr bekommt danach auch eine super Bewertung.
Wenn nichts kommt , muss ich ehrlich eine sehr schlechte Bewertung geben.
Dann ist das eine abzocke.
Jeden empfehlen Abstand zu nehmen von solchen Aktionen

Liebe Grüße

****** ******

08-12-2022 um 12:19 Uhr


Ich warte auf alle Sachen

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.