Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unser Sohn hat sich mega gefreut, als er endlich alle Sammelkarten zusammen hatte. Am 16.12. haben wir dann auch gleich alle Sammelkarten in der App eingescannt und die goldene Fankarte bestellt. Die Freude bei ihm war riesig, als "jetzt geht's los. Dein Gewinn ist bald schon auf dem Weg" angezeigt wurde. Screenshot habe ich auch extra davon gemacht. Seitdem schaut er täglich in den Briefkasten. Ziemlich enttäuschend... Gibt's noch Hoffnung auf die Karte für ihn?
Habe vor ca drei Wochen die goldene Fankarte bestellt( vollständiges Album)! Leider kam sie immer noch nicht! Warum?. LG
"Bio"-Kartoffeln in der Papiertüte, Biohof Schnackenberg: Das sind Futterkartoffeln aber keine Speisekartoffeln. Die Qualtität ist eine Frechheit. Orangen: nach einem Tag Schimmel ->grüne Tonne Zitronen-> Schimmel Wir haben schon mehrfach reklamiert ohne das sich etwas ändert. REWE in Nordstemmen ist für uns keine Option mehr.
Unser Sohn ist sehr traurig und wartet auf seine Goldene Fussballkarte. Es wäre schön zu wissen , was man ihm sagen könnte, da er ständig fragt , wann sie denn ankommt. Lg
Ich erwarb vor Weihnachten 2 Geschenkgutscheine zu jeweils 50 Euro (Beleg liegt über insgesamt 100 Euro, 2 Positionen vor) Beide Gutscheine habe ich verschenkt - Nun bekam ich von einem Beschenkten die Rückmeldung, dass die Katrte nicht freigeschaltet sei und kein Guthaben vorhanden ist. Ich bekam die Karte zurück und bin samt Belege zur REWE Filiale, um die Freischaltung nachträglich durchführen zu lassen. (Laut Inernet passiert das wohl immer mal wieder.) Der Filialleiter erklärte mir nun, dass der gesamte Betrag von 100 Euro auf der 2. Geschenkkarte sei und er nichts machen könne. Ich bat um einen Lösungsvorschlag, da ich ja den 2. Beschenkten nicht bitten könnte, die Hälfte seines Geschenkes zurück zu geben. Ich wurde unfreundlich darauf hingewiesen, dass das nun mein Problem sei. Der Fehler liegt nun nicht bei mir, sondern bei der Kassiererin die in der Hektik einen Fehler gemacht hat - kann passieren. Ein Entgegenkommen oder eine Kulanzlösung wurde mir nicht angeboten. Wie verfährt man in solch einer Situation? Es handelt sich um die Filiale Frankfurt-Höchst , Königsteiner Straße. Mit freundlichen Grüßen, Gabi ******
Meine Tochter schaut seit fast drei Wochen mehrfach täglich in den Briefkasten und ist sehr enttäuscht und traurig, dass die goldene Sammelkarte nicht ankommt. Nun habe ich gelesen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Wieso gibt es nicht für jedes Album eine Karte? Das kann ja wohl nicht sein. Was denken Sie denn, wie das für die Kinder ist, die mit Feuereifer Karten gesammelt und getauscht haben und dann endlich ganz stolz die goldene Karte bestellen konnten?! Ich bin echt sauer und werde mir gut überlegen, ob ich meiner Tochter nochmal ein REWE-Sammelalbum kaufe
Mein Sohn wartet seit Wochen auf die Goldene Sammelkarte, eine Nachricht ob sie noch kommt oder ob ihr Unternehmen nicht mehr liefert wäre für uns und vielen anderen Betroffenen sehr erwünscht
Die letzten Dosen wo ich gekauft habe haben richtig viele klumpen und äste darin kenne ich garnicht obwohl ich ihn schon viele Jahre rauche
Ich war in letzter Zeit sehr unzufrieden mit ihren Produkten. 1.Trauben beim öffne innen alles verschimmelt, musste alles wegwerfen. 2.Orangen Einzel in der Steige, diese waren total ausgetrocknet, lagen unkontrolliert längere Zeit in der Steige. 3 Walnussbrot total trocken, wahrscheinlich ein Überbleibsel. 4. Eingeschweißter Schinken, der scho 3 Tage abgelaufen war. Bin sehr verärgert, bei Reklamation im Geschäft heißt es, man soll heimgehen und dir Ware inclusive. Kassenzettel bringen!
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.