Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Goldene Fankarte

Unser Sohn hat sich mega gefreut, als er endlich alle Sammelkarten zusammen hatte. Am 16.12. haben wir dann auch gleich alle Sammelkarten in der App eingescannt und die goldene Fankarte bestellt. Die Freude bei ihm war riesig, als "jetzt geht's los. Dein Gewinn ist bald schon auf dem Weg" angezeigt wurde. Screenshot habe ich auch extra davon gemacht. Seitdem schaut er täglich in den Briefkasten. Ziemlich enttäuschend... Gibt's noch Hoffnung auf die Karte für ihn?

Rewe Goldene Fankarte Wm Katar

Habe vor ca drei Wochen die goldene Fankarte bestellt( vollständiges Album)! Leider kam sie immer noch nicht! Warum?. LG

Rewe Qualität von Lebensmitteln

"Bio"-Kartoffeln in der Papiertüte, Biohof Schnackenberg: Das sind Futterkartoffeln aber keine Speisekartoffeln. Die Qualtität ist eine Frechheit. Orangen: nach einem Tag Schimmel ->grüne Tonne Zitronen-> Schimmel Wir haben schon mehrfach reklamiert ohne das sich etwas ändert. REWE in Nordstemmen ist für uns keine Option mehr.

Rewe Goldene Karte

Unser Sohn ist sehr traurig und wartet auf seine Goldene Fussballkarte. Es wäre schön zu wissen , was man ihm sagen könnte, da er ständig fragt , wann sie denn ankommt. Lg

Rewe Geschenkkarten falsch ausgestellt

Ich erwarb vor Weihnachten 2 Geschenkgutscheine zu jeweils 50 Euro (Beleg liegt über insgesamt 100 Euro, 2 Positionen vor) Beide Gutscheine habe ich verschenkt - Nun bekam ich von einem Beschenkten die Rückmeldung, dass die Katrte nicht freigeschaltet sei und kein Guthaben vorhanden ist. Ich bekam die Karte zurück und bin samt Belege zur REWE Filiale, um die Freischaltung nachträglich durchführen zu lassen. (Laut Inernet passiert das wohl immer mal wieder.) Der Filialleiter erklärte mir nun, dass der gesamte Betrag von 100 Euro auf der 2. Geschenkkarte sei und er nichts machen könne. Ich bat um einen Lösungsvorschlag, da ich ja den 2. Beschenkten nicht bitten könnte, die Hälfte seines Geschenkes zurück zu geben. Ich wurde unfreundlich darauf hingewiesen, dass das nun mein Problem sei. Der Fehler liegt nun nicht bei mir, sondern bei der Kassiererin die in der Hektik einen Fehler gemacht hat - kann passieren. Ein Entgegenkommen oder eine Kulanzlösung wurde mir nicht angeboten. Wie verfährt man in solch einer Situation? Es handelt sich um die Filiale Frankfurt-Höchst , Königsteiner Straße. Mit freundlichen Grüßen, Gabi ******

Rewe Golden Karte

Mein Sohn hat wartet immer noch auf Goldene Karte. Er ist sehr traurig.

Rewe Goldene Sammelkarte WM-Album kommt nicht

Meine Tochter schaut seit fast drei Wochen mehrfach täglich in den Briefkasten und ist sehr enttäuscht und traurig, dass die goldene Sammelkarte nicht ankommt. Nun habe ich gelesen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Wieso gibt es nicht für jedes Album eine Karte? Das kann ja wohl nicht sein. Was denken Sie denn, wie das für die Kinder ist, die mit Feuereifer Karten gesammelt und getauscht haben und dann endlich ganz stolz die goldene Karte bestellen konnten?! Ich bin echt sauer und werde mir gut überlegen, ob ich meiner Tochter nochmal ein REWE-Sammelalbum kaufe

Rewe Goldene Sammelkarte

Mein Sohn wartet seit Wochen auf die Goldene Sammelkarte, eine Nachricht ob sie noch kommt oder ob ihr Unternehmen nicht mehr liefert wäre für uns und vielen anderen Betroffenen sehr erwünscht

Rewe Sehr viele äste und klumpen im Tabak der grossen Dose

Die letzten Dosen wo ich gekauft habe haben richtig viele klumpen und äste darin kenne ich garnicht obwohl ich ihn schon viele Jahre rauche

Rewe Verdorbene und alte Ware

Ich war in letzter Zeit sehr unzufrieden mit ihren Produkten. 1.Trauben beim öffne innen alles verschimmelt, musste alles wegwerfen. 2.Orangen Einzel in der Steige, diese waren total ausgetrocknet, lagen unkontrolliert längere Zeit in der Steige. 3 Walnussbrot total trocken, wahrscheinlich ein Überbleibsel. 4. Eingeschweißter Schinken, der scho 3 Tage abgelaufen war. Bin sehr verärgert, bei Reklamation im Geschäft heißt es, man soll heimgehen und dir Ware inclusive. Kassenzettel bringen!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.