Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Goldene Karte kommt nicht

Mein Sohn hat wie wild getauscht damit er alle DFB Sammelkarten voll bekommt. die goldene Karte haben wir am 16.12. bestellt. seit dem wartet mein Sohn jeden Tag auf die Post. Wann können wir denn mir der Karte rechnen? oder wird sie nicht mehr kommen?

Rewe Goldene Fankarte

habe schon im November die goldene Fankarte beantragt, mein Enkel wartet sehnsüchtig seit Wochen darauf Bitte noch zusenden

Rewe Eiskalter Getränkemarkt

Guten Tag, ich wollte hier einmal ansprechen, unter welchen Menschen würdigen Bedingungen die Mitarbeiter im Getränkemarkt Halle an der Saale, Rewemarkt Torstrasse arbeiten. Die Kassiererin en sitzen mit Mollidecke, Stirnband und Handschuhen an der Kasse. Und das im 21zigsten Jahrhundert. Auch für die Kunden ist es sehr unangenehm, Zum Teil ist es draußen wärmer al in diesem Getränkemarkt. Die Damen tun mir einfach nur leid.

Rewe Goldene Sammelkarte

Hallo, wir warten seit ca 3 Wochen auf die goldene Sammelkarte, mein Sohn schaut jeden Tag enttäuscht in den Briefkasten… könnten Sie uns diese bitte so schnell wie möglich zuschicken! Danke!

Rewe Sammelkarte Goldene Fan Karte 36 nicht erhalten

vor einigen Wochen habe ich die Sammelkarte 36 per App bestellt, meine Adresse angegeben, aber bis heute noch nichts erhalten. Wie ich hier in den Berichten lese geht es wohl auch vielen anderen so. Wenn man etwas zusagt, und in der App bestätigt, sollte man auch liefern

Rewe Abgelaufene Artikel

Ich gehe seit über 10 Jahren in den selben Rewe Markt.Jetzt habe ich innerhalb von 14 Tagen zweimal Artikel gehabt die nur noch eine Woche haltbar waren.Bei Fleisch und Wurst achte ich immer darauf.Aber nicht bei Tee und Süßigkeiten.Das macht den Einkauf für mich sehr unattraktiv.Das raubt mir Zeit wenn ich jetzt alles was ich kaufen möchte überprüfen muss

Rewe Goldene sammelkarte nicht mehr verfügbar

Ich habe vor über drei Wochen die goldene sammelkarte beantragt und diese bis heute nicht angekommen. Heute hab ich eine email geschrieben und kurz darauf die Antwort bekommen, dass ich meine Anschrift schicken soll, damit sie mir die Karte schicken können. Nachdem ich meine Anschrift gesendet hatte, kam die Antwort, dass keine goldene sammelkarte mehr verfügbar sei. Es kann doch nicht sein, dass sie nicht genügend davon haben um jeden Kunden der ein Sammelalbum voll hat, eine Karte zu senden. So vergrault man sich die Kunden. Ich hoffe sie bleiben in Zukunft auf all ihrer Ware sitzen.

Rewe 36. BILD der WM

Könnte mit meinem Handy die wm-bilder 2022 nicht einscannen, jetzt fehlt mir FAS 36. Bild Bitte helft mir ****** ******

Rewe Goldene sammelkarte kommt nicht

Ich habe vor mittlerweile fast 4 Wochen 2 komplette Sammelaben gescannt und damit die golden Sammelkarte beantragt für meine beiden Söhne. Es kam auch die Meldung, dass die Bestellung erfolgreich war und sie Karten auf dem Weg zu uns. Bisher kam aber noch nichts bei uns an.

Rewe Lammhaxe in rotweinsauce von Rewe beste welt

Das Fleisch hatte keinerlei Geschmack und die Sauce war kaum vorhanden Tiefe Enttäuschung.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.