Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Fankarte kommt nicht

Hallo, auch wir haben die Fankarte im November bestellt und diese bis heute nicht erhalten.... Unser Jüngster hat sich ein Bein ausgerissen um das Sammelalbum voll zu bekommen... Wann kann mit der Karte gerechnet werden?

Rewe Prospektverteilung

Ich wohne in 90449 Nürnberg, und bekomme keine Prospekte mehr.

Rewe Verweigerung Rücknahme Leergut

Filiali REWE Würselen Broichweiden "Nepomuck". Der Leergutautomat ist seit ca. drei Jahren immer wieder defekt. So auch diesmal. Heute jedoch hatten die Kassierer die Anweisung, das Leergut nicht an der Kasse zu regeln. Schnell wurde der stellvertrende Filialleiter hinzugezogen, der meinte, Rewe würde das nicht annehmen. Heute sei der Techniker mit dem Automat beschäftigt, man werde da nichts machen. ABER: im Ausgangsbereich hinter den Kassen stand sehr wohl ein Behältnis, indem sich einiges Leergut befand. Man hätte das ja dort umsonst rein werfen können, wollte man es nicht mehr mit nehmen. Der stellvertrende Filialleiter weigerte sich also nur, Geld für das Leergut heraus zu geben. Es wurde also intendiert, das Leergut REWE zu schenken. Nun frage ich mich, wer bekommt denn das Geld für die umsonst dort deponierten Flaschen ? Steckt sich das jemand in die Tasche ? Bereichert sich REWE daran ? Bevot ich das Gewerbeaufsichtsamt oder wer auch immer dafür zuständig ist, mal dazu frage, wollte ich gerne die Stellungnahme von REWE hören. Ich erwarte, daß sie den (stellvertrenden) Filialleiter dementsprechend rügen bzw. fragen Sie ihn, wie die Verrechnung der im Karton befindlichen Flaschen statt gefunden hat...

Rewe angebliche Filialleiterin wechselt einfach das Preisschild an dem Obstregal aus.

Samstag, den 07.01.2023 war ich im Rewe Markt Offenbach-Rumpenheim, um 11.15 Uhr .Als sehr gute Kundin dieses Marktes ,( auch bei einigen Mitarbeitern bekannt ) einkaufen. An dem Obstregal waren die Clementinen im 2 kg. Beutel mit 1,99 € auf dem Etikett ausgezeichnet. Bei Kontrolle meines Kassenbons stellte ich fest, dass mir 2,99 € berechnet wurde. Daraufhin ging ich nochmal an dieses Obstregal um mich zu vergewissern, dass ich die richtige Clementinen aus dem richtigen Regal entnommen habe. An der Kasse reklamierte ich diesen Betrag, worauf die Kassiererin ( angeblich auch zu dieser Zeit Filialleiterin) mit einer anderen Kassiererin zusammen zu diesem Regal um nachzusehen. Ca. 2 Minuten waren sie zusammen am Obstregal zu Gange, was ich von der Kasse aus beobachten konnte und sich weitere Kunden fragten warum es so lange dauert. Dann kam die junge Kassiererin zu mir zurück und meinte ich hätte falsch geschaut und könnte mich jetzt vergewissern. Darauf wurde ich stinksauer und sagte ihr auf den Kopf zu, dass sie zusammen mit ihrer Kollegin das Preisschild ausgetauscht hat und ich mich nicht von ihr " verarschen " lasse. Als sie sich überführt fühlte ,warf sie mir einen gammligen Beutel Mandarinen aus dem Nebenregal in meinen Einkaufskorb mit den Worten " die schenke ich ihnen " solle aber jetzt still sein und die gekauften Clementinen zurückgeben. Die Geste war mir gegenüber so was von respektlos, als hätte sie einen Hund vor sich ,dem man was zum Fressen hinwirft. Ich warf dieselben wieder zu ihr zurück mit den Worten " ich möchte nichts geschenkt haben . An diesem Tag waren noch 2 weitere Artikel am Regal billiger ausgezeichnet als kassiert wurde. Kunden, die diesen Vorfall mitbekommen haben, bestätigten mir, dass sie dies in letzter Zeit auch bemängelt haben. Habe diese Respektlosigkeit der Mitarbeiterin bei den Mitarbeitern an der Fleischtheke ( welche mir bekannt waren )kundgetan.. Ich bin der Meinung, dass Rewe durch solche Mitarbeiter die nicht kompetent sind eine Filiale zu führen, die Kundschaft nur vergraulen. Eine Entschuldigung dieser Person oder gar den Fehler einzugestehen wäre angebracht gewesen. Eine Bitte an die Führung, darauf zukünftig zu achten und nicht jeden Jüngling ohne Kompetenz als Filialleiter oder Leiterin auf die Kundschaft loslassen.

Rewe Goldene Karte

Ich hatte weit vor Weihnachten diese Karte schon bestellt, aber sie kam bis heute nicht an. Ich bitte darum diese zu bekommen!

Rewe Goldene Fußball Karte

Hallo, leider ist die goldene Sammelkarte immer noch nicht bei uns angekommen. Mein Sohn wartet jeden Tag darauf.

Rewe Ja Batterie die viel zu heiß wurden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben neue Batterien von Ja in die Fernbedienung eingelegt. Nach wenigen Minuten wurde diese so heiß das man sie kaum noch anfassen konnte. Mein Mann ist direkt nach draußen und hat sie entfernt dabei hat er sich noch die Finger leicht verbrannt. Wir dürfen uns gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn uns das nicht direkt aufgefallen wäre denn die Fernbedienung liegt aus einem Holztisch. Solche Batterie zu verkaufen ist Lebensgefährlich. Andere Batterien wurden eingelegt und die Funktion ist einwandfrei. MfG Familie ******

Rewe Passwort

Liebes Rewe Team, wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt ,dass es an meine Adresse geschickt wird aber es landet nichts im E-Mail-Eingang?

Rewe Goldene Fankarte

Mein Sohn hat seine Karten alle eingescannt um die goldene Fankarte zu bekommen. Er hat auch alles eingegeben . Das ist nun 8 Wochen her und nichts ist gekommen. Er ist sehr enttäuscht und ich als Mutter ebenfalls. Da er mich immer fragt,Mama wann kommt den meine Karte. Was soll ich ihm sagen?

Rewe Dfb Fan Karte

Mein Sohn hat alle Karten aus dem sammel Album gesammelt. Als er dann alle hatte haben wir die goldene karte bestellt. Nur leider kam sie bis heute nicht an. Bestellt wurde dir Anfang Dezember. Sehr enttäuscht und das Kind sehr traurig. Besteht die Möglichkeit die noch zu bekommen.? Wie ich schon lesen konnte sind wir nicht die einzigen die vergeblich darauf warten. Hoffe auf eine schnelle Lösung LG ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.