Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe 36. Karte

Schon lange habe ich h 2 Alben voll gesammelt und eingescannt es kam die Info das es fit geschafft ist und die Karten bestellt sind immer wiederhaben i h bei der App geschaut ob es dort neue Infos . Es kam keine Info. Die Karten sind bis heute nicht gekommen. Seit dem ich vor einiger Zeit die App aktualisiert habe sieht man nicht einmal mehr das i h die Karten bestellt habe. Bin sehr enttäuscht.

Rewe Goldene Fan Karte

Hallo Rewe, ich hatte Anfang Dezember meine Sammelalbum voll. Habe alle 35 eingescannt und die goldene Fan Karte an Adresse freigeschaltet . Warte immer noch auf die Karte. Gruß

Rewe Beschwerde über den Marktleiter und den angeblichen Hausmeister

Am 11.01.2023 gegen 18 Uhr wollte ich bei Rewe in Penzberg einkaufen. Der Behindertenparkplatz, für den ich einen Ausweis besitze, war durch einen roten VW-Bus mit dem amtlichen Kennzeichen WM AL 301 belegt. Ein Herr saß darin. Ich bat ihn höflich, den Parkplatz für mich frei zu machen. Er antwortete lapidar, dass er das Recht hätte hier zu parken, da ihm das ganze Arial gehören würde. Abermals bat ich ihn den Parkplatz zu verlassen und erwägte die Polizei zu kontaktieren. Darauf sagte er, ich würde ihn blöd anmachen und ich hätte jetzt 4 Wochen Betretungsverbot für den Supermarkt. Ich ging trotzdem in den Rewe-Markt und er wollte mich im Eingangsbereich zurück weisen. Daraufhin ließ ich den Marktleiter ausrufen, der dann hinzu kam. Er hörte unseren Dialog geduldig an, sagte dann aber, ich kann ihren "Schmarrn" nicht mehr anhören. Es reiche ihm jetzt. Ich fragte ihn, ob es nicht normal ist in einer solchen Situation den Marktleiter hinzuzuziehen. Er sagte, hier bestimme ich. Ich antwortete das sei dann für für in Ordnung, dann gehe ich morgen auch wieder einkaufen. Ich habe den Namen des Markleiters leider nicht notiert, aber ich beschreibe ihn wie folgt. Übergewichtig, wenig Haare, Hemd hängt aus der Hose. Er hatte niederbayerischen Dialekt. Was den genannten Falschparker betrifft, habe ich den Herrn noch nie gesehen, aber er hatte Arbeitskleidung an mit der Aufschrift "Penzberger Feuerwehr". Er sagte, er wäre der Hausmeister dieses Arials. Ich möchte bemerken, dass ich sehr viel Geld in diesem Supermarkt lasse. Da ich als Mitarbeiter für mehrere Zeitungen tätig bin, möchte ich mich erst einmal an Sie wenden. Ich möchte auch bemerken, dass ich Inhaber einer Parkberechtigung für Behinderte bin. Der Marktleiter hätte sich entschuldigen können, hat er aber nicht gemacht. Dieser respektlose Umgang mit mir hat mich veranlasst, mir diesen unschönen Vorfall nicht gefallen zu lassen. In Erwartung einer Nachricht verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Rewe Goldene Fankarte kommt nicht an.

Wir haben alle Karten gesammelt und gescannt. Anfang November 2022 habe ich die goldene Fan Karte bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und mein Sohn ist mega enttäuscht.

Rewe Goldene Fankarte

Guten Tag, Mein Sohn 4 Jahre, wartet täglich auf die goldene Fankarte. Wir haben sie schon Anfang Dezember beantragt. Es wäre super wenn sie noch käme.

Rewe Goldene Sammelkarte kommt nicht!

Mein Enkelkind hat sein Sammelalbum komplett und alle Bilder eingescannt. Nun wartet er sehnlichst auf die goldene Sammelkarte. Wann kann er die Lieferung erwarten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Warten seit Wochen auf die goldene Fankarte

Unser Kleiner hat eifrig gesammelt und dann auch brav alle Karten eingescannt. Nun warten wir seit ca. 4 Wochen. Wann ist denn damit zu rechnen?

Rewe Bio Broccoli TK

Der Broccoli hat viel Strunk.

Rewe goldene Fankarte

Hallo, wir hatten im Dezember alle 35 Bilder in der App gescannt und anschließend die goldene Fankarte für meine Tochter ****** ****** Im Kappesgarten 21 56414 Herschbach bestellt. Leider ist diese bis heute nicht eingegangen und meine Tochter fragt jeden Tag, ob sie in der Post ist. Gibt es vielleicht einen Grund, dass diese bis heute noch nicht eingegangen ist? Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr. Viele Grüße Familie ******

Rewe Schimmel in Käseverpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Pizzabacken wurde ich heute böse überrascht. In einer geriebenen Käsepackung die laut Aufschrift noch bis 01.02.2023 haltbar sein sollte, ist schon von aussen ein grüner Schimmelherd ganz klar zu sehen. Die Verpackung ist fest verschlossen und hat keinerlei sonstige Mängel, schade. Ich konnte zum Glück improvisieren, teile ihnen aber sicherheitshalber die unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehende Zahl, (A6 436 13:30 2.) sowie die Ziffern des Barcodes (4 337256 456913) mit- vielleicht nutzt es ja andere Verpackungen dieser Charge zurückzuhalten? Auszusortieren? Sie wissen sicher, was man in solchen Fällen tun kann. Natürlich könnte ich ihnen das Objekt der Beanstandung auch zukommen lassen... Beste Grüße, D. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.