Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Goldene Fan Sammelkarte

Guten Abend, wir haben am 14.12.2022 von meinen beiden Söhnen die Sammelkarten gescannt und jeweils die Goldene Fan-Karte bestellt. Mein jüngerer Sohn hat mit seiner Oma und deren Handy und mein älterer Sohn mit mir gescannt. Bis heute haben wir keine Goldene Karte erhalten. Beide Jungs warten sehnsüchtig auf diese Karte und sind täglich traurig, wenn wieder nichts im Briefkasten ist! Wie lange dauert das? MfG

Rewe Goldene Sammelkarte 36

Auch wir haben die goldene Sammelkarte bisher noch nicht erhalten.

Rewe Milchpackung

Seit einiger Zeit verfügen die Packungen der "JA"-Milch über Verschlüsse mit einem durch einen Ring fest montierten Schraubdeckel - "DER UMWELT ZULIEBE". Dies gilt inzwischen leider auch für die Milchkartons etlicher anderer Anbieter. Diese unsinnige Verschlusstechnik sollte umgehend abgeschafft werden. Zwischen dem Haltering des Deckels und dem Ausgießer können sich Bakterien bilden, ein sauberes Ausgießen der Milch ist nicht möglich, wenn der Deckel sich nicht exakt oberhalb der Öffnung befindet, und im Übrigen ist diese angeblich "umweltfreundliche" Deckeltechnik absolut unsinnig, da in aller Regel der Deckel nach Leerung des Kartons ohnehin wieder aufgeschraubt und mit dem Karton entsorgt wird. Also schnellstens zurück zum "freien" Deckel für Milchpackungen - "der Umwelt (und der Hygiene) zuliebe"!

Rewe Goldene Fankarte immernoch nicht da

Guten Tag. Meine Söhne warten schon ewig lange auf die Goldene Fankarte. Aber es ist immernoch nichts angekommen. Kommt da denn noch was? Die fragen mich jeden Tag, weiß schon nicht mehr was ich sagen soll. Wäre schön wenn man hier ein paar Antworten bekommt. Mit noch freundlichen Grüßen.

Rewe Gewichtsdifferenzen

Hallo wir haben für unsere Katzen das Ja Katzennassfutter Herzhafte Stückchen in Gelee gekauft. Leider ist uns aufgefallen das die angegebenen 100g bei weitem nicht stimmen. Es waren nur 60g

Rewe Goldene Fankarte kommt nicht

Habe vor 1 Monat für meinen Sohn die goldene Fankarte bestellt und sie kommt nicht und nun ist sie noch nicht mal mehr on meinem Profil als bestellt aufgeführt. Irgendwie enttäuschend für das sammelnde Kind.

Rewe Goldene Fahnkarte

Meine 2 Söhne warten seit Wochen auf ihre goldene Fahnkarten. Nachdem sie alles ordentlich eingescannt haben, ist die Enttäuschung gerade echt sehr groß da nichts kommt. Was nun?

Rewe Jakordia hüllsen

Meine Hülsen eine ganze 200 Packung sind die hüllsen nicht verklebt worden allso längs komplett offen ich weiss sie sind günstig aber bin sehr enttäuscht da ich über Silvester so keine hatte

Rewe Rewe WM Fan Karte bestellt, kommt nicht an

Hallo, ich habe die Fan Karte bestellt, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen, ich hatte das Formular in der app ungefähr am 15. oder 16.12.2022 abgeschickt. Die letzte Karte ist auch bereits in der App als freigeschaltet zu sehen. Ich bitte um eine Lieferung der Fan Karte. Viele Grüße

Rewe Ja! Garnelen King Prawns nicht entdarmt

Hallo, ich wollte zu raclette gute garnelen essen und habe die Ja! Garnelen King Prawns gekauft jedoch als ich sie zubereiten heute musste ich jeden einzelnen darm selbst entfernen obwohl entdarmt auf der Verpackung steht. Bitte um Rückmeldung. Dennoch liebe Grüße. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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