Als Kunde zu Unrecht parkzettel erhalten unverschämt

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2018
  • #4327
  • 936
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Das Unternehmen fair parken hat mich auf dem Rewe Parkplatz angeblich ohne Parkuhr fotografiert.
Die Parkuhr die ich gestellt habe mit einem Zeugen (ein behinderter den ich helfe beim Einkaufen) ist beim Tür zu machen runtergefallen.
Das habe ich versucht zu erklären doch das Unternehmen will nur mit Vorlage einer Quittung einen Storno vornehmen. Die Quittung habe ich aber nicht.
Es ist Kundenunfteundlich und ein schlechter Service, was ich mit Rewe überhaupt nicht verbinde oder verbunden habe. Fotos über den Chatverlauf mit „fair parken“ habe ich parat. Es ist unverschämt dann noch mit einem Gerichtsvollzieher zu drohen. Na das ist ja super kinderfreundlich.
Denn Unternehmen habe ich bereits geschildert dass ich an die Öffentlichkeit gehe (Facebook mopo) und das hier ist mein erster Schritt.
Sehr enttäuscht hoffe ich auf das Klären des Missverständnisses.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2018 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

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Rewe
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