Abzocke am Supermarktparkplat bei Rewe in Bad Vilbel Suedbahnhof

  • Behoben
  • 11 Jun 2019
  • #9640
  • 1.339
Anzeige

Ich habe am 11.5.2019 meine gehbehinderte Mutter zu einem Rewe Markt am Bad Vilbeler Suedbahnhof zum Einkaufen gefahren. Einen Hinweis, dass man eine Parkscheibe verwenden muss habe ich nicht gesehen.
Und habe bei Ende des Einkaufs keine Zahlungsaufforderung an meinem Auto gefunden.
Der Einkauf hat hoechstens eine Halbe Stunde gedauert.

Vor vier Tagen habe ich ein Schreiben der "Firma" "Parkwaechter" erhalten indem selbige 36 Euro fordert weil der Mitarbeiter mit der Nummer 1046 offenbar innerhalb dieser 30 minuten
festgestellt haben will, dass ich keine Parkscheibe benutzt haette.

Ich habe die Forderung ueberwiesen, moechte aber darauf hinweisen, dass ich bisher fast
alle meine Einkaeufe in Rewe Maerkten erledige.
Das werde ich zukuenftig nicht mehr tun, Es sei denn, sie ersetzen mir per Gutschrift meine Auslagen. Desweiteren faende ich es zumindest fair wenn Rewe in Zukunft auf den Webseiten der Maerkte vermerkt ob die Kundenparkflaeche von einer Parkplatzbewachungsfirma kommerziell benutzt wird.
Ich habe diese Bescherde bereits als email an kundenservice@rewe.de geschickt aber bisher keine Antwort erhalten .

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2019 um 23:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem geht um Parkplatzabzocke durch Parkwaechter. Ich habe von Rewe einen Einkaufsgutschein bekommen, der das Problem loest.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.