Ich war heute Vormittag in dem REWE Getränkemarkt in Hattorf am Harz und wollte das im Angebot befindliche VILSA Mineralwasser in Glasflaschen kaufen. VILSA Mineralwasser war nicht vorhanden und auf meine Nachfrage hieß es "Es kommt gegen Mittag" - also kein Problem und ich bin gegen 17:15 Uhr nochmal in den Getränkemarkt.
Kein VILSA vor Ort.
Auf meine Nachfrage bekam ich verschiedene Antworten / Begründungen.
1. Wir hatten nicht so viel bestellt.
2. Die Leute kaufen lieber PET Flaschen.
3. Die Industrie hat Schuld, die kann nicht liefern.
Diese Antworten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich werde wohl meine Getränke in Zukunft woanders kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2019 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es dreist wenn eine Reklamation keinerlei Beachtung findet bzw. ignoriert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.