REWE in Kleinmachnow

  • Behoben
  • 08 Dez 2019
  • #15940
  • 515
Anzeige

Ich kaufte bei rewe in Kleinmachnow ein. an der Kasse wollte ich mit meinem Handy bezahlen, was in allen anderen Geschäften problemlos funktioniert. Leider bei Rewe nicht. am meisten geärgert habe ich mich über die Äußerung der Kassiererin: " wenn sie nicht mit den neuen Medien umgehen können sollten Sie lieber bar bezahlen." Diese altersdiskriminierende Äußerung ist unglaublich. Ich bin 68 Jahre alt und sehr wohl in der Lage mit allen neuen Medien umzugehen. Gefreut hat mich allerdings die Reaktion der anderen Kundinnen und Kunden in der Schlange, die sich über die Äußerung aufregen und einige mitteilten, dass sie das letzte Mal diesen Laden betreten hätten Punkt ich sowieso, REWE in Kleinmachnow sieht mich nie wieder

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2019 um 10:49 Uhr


Vielen Dank an Rewe, sie haben sich sehr schnell entschuldigt. Das freut mich sehr, das Rewe beteuerte, Kundenfreundlichkeit sei ihnen sehr wichtig. Dann werde ich den Vorfall mal als einmaligen Ausrutscher einer Kassiererin.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2019 um 18:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rewe hat sich entschuldigt.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.