Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe komische brocken oder steine in vantastic foods soja schnetzel

hallo, ich bin ein großer fan von vantastic foods soja schnetzel. leider habe ich 2 komische packungen erwischt und möchte diese reklamieren. anbei fotos, die seltsam große steine und brocken zeigen, die in den packungen waren. ich bitte um erstattung. viele grüße ****** ******

Rewe Mondar‘ella war schlecht

Hallo, ich habe gestern im Rewe Markt in Frankfurt/Praunheim einen Mondar'ella gekauft. Heute habe ich ihn geöffnet und er war schlecht. Gerne kann ich ein Foto schicken. Das mhD ist 1.06.23. Ein Glück sind die anderen, die ich gekauft habe mhD 07.06.23 und soweit gut. Daher bitte ich mir die 2,99€ gut zu schreiben. vielen Dank und schöne Grüße

Rewe guthabenaufladen

sehr Geehret Damen und Herren, ich habe vor eine woche GUTHABEN AUF LADEN gekauft. ich habe leider nicht bemerkt das es meine handy nummer geperrt war und nachdem ich wollte meine Guthaben an Rewe zurück geben . laut gesetzt kann man zurück geben ich bin aber sehr schlecht behandelt von eine chefin oder mitarbeiterin name Frau Pop . sie meinte kann man nicht zurück geben .telefon anbieter meinten was ganz aneres achso doch kann man an rewe zuückgeben . das hin und her mal in supermarkt mal an telefon anbieter anrufen ist uhnötig . daher bitte ich sie eine konkrete antwort welche regeln sind bei Rewe sobald man sowas kauft dann kann man nirgents zurück geben wann man nicht dammit anfangen kann oder benutzt hat .wu leben wir in diktatur oder monarchie .ich schicke nochmal meine nachfragen an Rewe ich brauche antwort weil ich heuete ist mir zu viele mit Rewe mitarbeiterin gewesen . mit freundlichen GrÜßen ; ich bin der Herr ****** ****** Grünwalder str 6 .81547 münchen . tel ******

Rewe Speisekartoffeln aus Hessen

Vor wenigen Tagen habe ich Speisekartoffeln im REWE Markt in Aarbergen gekauft. Die Marke "Madeira 2 kg L.39665". Die Qualität entspricht bei weitem nicht der des REWE Marktes. Sie schälen rohe Kartoffel und erleben, dass sehr große dunkle Flecken unter der Schale sind, welche dann großflächig aus geschnitten werden müssen. Ferner sind auch die vielen Augen tief auszuschneiden. Mit einem Wort, ganz schlechte Qualität. Vor Jahren hätte man diese Kartoffeln nicht einmal ans Vieh verfüttert!

Rewe Lebensmittel preislich herabgesetzt, aber MHD überschritten

Am Mittwoch, den 17.05.23 habe ich bei REWE BAS in Aplerbeck, herabgeseztes Suppengemüse für 0,79 statt 1,79 E/Pak. gekauft. O.k. soweit, aber zu Hause habe ich festgestellt, daß das Gemüse mit MHD 13.05.23 gekenntzeichnet war und leider sehr schmierig war! Der 13. war ein Samstag, heißt also, vor dem Wochenende wurde das Gemüse herabgesetzt, aber nach dem Wochenende nicht entsorgt! Ekelhaft: für mich das letzte Mal, daß ich in diesem REWE Gemüse gekauft habe!

Rewe Kauf von 2 Leuchttürmen bei Toom Art.Nr.: 9270860/NAN 7974237

Beide Türme gehen leider über Solar abends nicht an. Sie funktionieren nur, wenn der Einschalter betätigt wird.

Rewe Fremdkörper im "ja! Sandwich trio"

Guten Tag, eben hab ich ein "Triosandwich" der Rewemarke "ja!" gekauft und beim essen einen Fremdkörper festgestellt. es handelt sich um ein ca 10cm langes, dünnes, leicht ausgefranstes Platikband (Folie/Verpackung?) Daten des Produktes: "ja! Sanwich Trio", 220g MHD: 20.05.2023, daneben quer aufgedruckt: 124 Rückseite: 8868949-W0937 Rückseite unten: 34461 Ich bitte Sie, dies zu untersuchen und mir zu schreiben. Es war die Rewefiliale Münster/Geiststraße, NRW Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schimmel in der Crème leicht bei öffnen der Packung

Hallo, ich habe gestern Crème leicht Mhd 08.06.23 gekauft. Ich wollte diese heute an einem Sonntag für das Essen der Familie verwenden. Doch beim öffnen war direkt ein Schimmel Fleck zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Unfreundlicher Service mehrmalig!

Ich bin einge male im REWE Togo Kaiserstrasse (Hauptbahnhof Kaiserstrasse) einkaufen gewesen, wo ich einige male von einem unfreundlichen kleineren dickeren Herr (Ich denke Ausländischer Herkunft, dunkles Haar) Unfreundlich an der Kasse beim bezahlen meiner Ware behandelt wurde. Beim dritten mal ging es soweit, dass ich die Ware nicht mehr wollte, und Sie stehen hab lassen. Ich fragte nur höflich warum er denn keine 2te Kasse Öffne, bei einer Schlange von 10-15 Personen, die bezahlen wollten, er mir sehr unfreundlich und aggressiv mir entgegnete "Wie soll ich denn eine zweite Kasse Öffnen" während zwei weitere Mitarbeiter Regale auffüllten, die schon aufgefüllt waren? Ich bin seid 30 Jahren in der Hotellerie tätig und derzeit Hotelmanager. Dienstleitung ist "serve the guests first" der Kunde ist der, der die Umsätze und Profit bringt, ich denke, dass Ihre Mitarbeiter eine Schulung bezüglich Beschwerde und Kommunikation mit Kunden erhalten sollten. Oder vielleicht ist das REWE Management so unter Druck, dass REWE under stuffed arbeiten lässt um mehr Profi zu generieren? Ich persönlich werde kein REWE Center mehr besuchen und mit Sicherheit meinen Bekanntenkreis und über Sozialmedia meine Vorfall schildern! Ich Denke sich zu entschuldigen, wenn einem ein Fehler passiert, sei es die Fehlerhafte Einteilung oder etwas anderes ist keine Schande und gehört in der Dienstleistung wie das täglich Brot dazu, Wir sind Menschen und machen Fehler! Aber das Verhalten Ihres Mitarbeiter war alles andere aber nicht Dienstleitung entsprechen (Unterirdisch) und dass, nicht das erste mal !

Rewe DHL Service

Hallo, Kundennummer: 6073820020 Paket : 00340434263341310966 & 00340434263341310959 Ich habe diese 2 Pakete am Donnerstag im REWE Wittenberge abgegeben. Es ist jetzt Sonnabend 14.14 Uhr, die Pakete liegen immer noch im REWE. Da die Pakete sehr dringend sind, habe ich heute Vormittag da angerufen, man sagte mir am Freitag ist DHL dort nicht gekommen. DHL kommt wohl heute um 11 Uhr. Da die Pakete laut Sendungsverfolgung immer noch dort liegen, habe ich heute 14 Uhr dort nochmal angerufen. Ich wurde sehr unfreundlich begrüßt. Heute war auch kein DHL da, wenn mir das nicht passt, soll ich meine Pakete woanders abgeben. Ich bezahle für diese Pakete Geld und finde das Verhalten von REWE unerhört. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.