Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe schlechte Qualität Jakordia Tabak

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 40 Jahren passionierte Raucherin. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, Zigaretten selber zu stopfen. Nach langem ausprobieren, bin ich auf Jakordia Tabak gestoßen, nicht der Volumentabak, sondern der richtige Tabak. Das Zigaretten und auch der Tabak immer teurer werden, ist die eine Sache. Ich habe festgestellt, dass der Tabak in der mittleren Dose, die beste Qualität zum stopfen hat. In der großen Dose ist der Tabak so trocken, dass er zum Teil wieder aus der Hülse fällt. In der kleinen Dose ist der Tabak so feucht, dass man kaum eine Hülse zu einer Zigarette stopfen kann. Da es z.Z. keine mittleren Dosen zu kaufen gibt, bin ich gezwungen, die große Dose mit schlechter Qualität zu kaufen. Dazu möchte ich noch anmerken, dass der Feinschnitt in den 3 verschiedenen Dosen auch unterschiedlich ist, so als würde der Tabak von 3 verschiedenen Maschinen bearbeitet. Kleine Dose- feiner feuchter Schnitt, mittlere Dose- mittlerer Schnitt- gut zu verarbeiten, große Dose- langfasriger trockener Schnitt. Noch im letzten Monat habe ich die mittlere Dose mit 150g zu 19,60 € kaufen können. Gestern musste ich die große Dose 150g zu 19,95 € kaufen. Am Preis kann es nicht liegen, wohl aber an der Abfüllung. Den Preis nehme ich gezwungenermaßen hin. Aber die Qualität des Tabaks muss unbedingt überprüft werden. Über eine Entschädigung in angemessenem Maße würde ich mich freuen. Auf eine positive Antwort wartend, grüßt Sie die Kundin von REWE und passionierte Raucherin ****** ******

Rewe Grana Padano gerieben verschimmelt in verschlossener Packung

Ich habe gestern eine Packung Grana Padano gerieben beim Rewe gekauft. Heute beim Essen ist und aufgefallen, dass der Käse verschimmelt ist und komisch schmeckt. Er war korrekt verschlossen und vorschriftsmäßig gelagert. MHD 15/08/23, L23107 Y, Strichcode: 8011661002168

Rewe Doppelte Abbuchung meines Einkaufes am 03.06.23 -Markt: 9355

Ich habe am 03.6.23 bei REWE in 99831 Creuzburg einen Betrag von 64,24 € bezahlt. Bei diesem Bezahlen hatte die Kassiererin der Kasse 2, Bon-Nr.: 563, Bed. : 121212, beim ersten Mal des Bezahlvorganges mit meiner EC-Karte ein abgebucht en Abbruch aus mir unbekannten Gründen herbeigeführt und ich musste erneut meine EC-Karte mit meiner PIN €eingeben. Das ganze Szenario zeigte sich mir auf meinem Konto, dass mir zwar 1x der Betrag von 64,24 € abgebucht wurde, aber der Gesamtkontostand immer noch eine Differenz von 64,24 € aufwies, dies hatte ich schon am selbigen Tag nach Online-Einsicht auf meinem Konto bemerkt, das 2x der Betrag von 64,24 € belastet ist. Der Kontoauszug den ich am 06.06.23 dann in den Händen hielt hatte 1x die Abbuchung von 64,24 € gebucht, aber der Kontostand weist immer noch und auch am 6.6.23 die Differenz von 64,24 € auf. Nach Rücksprache mit meiner Bank, sagte man, das neben der abgebuchten Summe von 64,24 € noch ein Storno festgestellt wurde, darauf hat die Bank keine Handhabe, das zu meinen Gunsten zurück zu buchen. Hier ist die Übertragungspanne bei REWE im Buchungsjournal oder im Buchungsjournal vom 03.06.23 beim Markt 9355 zu suchen und um Freigabe der mir immer noch fehlenden Summe von 64,24 € zu meinen Gunsten auf mein Konto zu veranlassen. Ich bitte bei der Klärung der Sache, dies an Ihre zuständige Fachabteilung zu übergeben.

Rewe Keine frische Ware

Heute Mittag Erdbeeren gekauft- nach Hause gefahren und die Erdbeeren auf die Küchenablage gestellt (keine Wärme, keine Sonne)-heute Abend gewaschen und 4 schimmlige unten drin.

Rewe Produkte im Markt nicht vorhanden

Den REWE Angebotsprospekt erhalte ich jede Woche in meinem Briefkasten. Ich mache mir dann eine Einkaufsliste mit den Angeboten der Woche. Inzwischen ist es mir bereits mehrfach passiert, dass ich mehrere REWE Märkte in meiner Umgebung aufgesucht habe und einige meiner gewünschten Waren in eben diesen Märkten überhaupt nicht im Angebot sind. So diese Woche z.B. der Segafredo Caffé Crema für 9,99€! Warum bekomme ich einen Prospekt, wenn es die Angebote in den Märkten meiner Umgebung nicht gibt? Ich habe keine Lust mehr darauf, in der Gegend herumzufahren für gar nichts. Lange Jahre war ich Kundin bei REWE, dies hat sich nun für mich erledigt. Dies zu ihrer Kenntnis.

Rewe Falscher Preis

Habe heute in Mühlhausen im Rewe in der Thomas-Münzten-Str. Nektarinen für 3.99 € gekauft, die Verkäuferin ( eine junge dunkelhaarige Kollegin) hat mir aber Pfirsiche für 4.99 € abgezogen. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht. Ich musste ihr die Nektarinen in der Gemüseabteilung zeigen, damit sie den Preis sehen konnte. Sie sagte zu mir sie kümmert sich gleich darum und hat weitere 10 Kunden abkassiert und mich nicht mehr beachtet. Obwohl der Chef und zwei weitere Mitarbeiter in der Nähe der Kasse arbeiteten ist nicht passiert. Ich habe dann die Nektarinen genommen und ihr gesagt, dass ich jetzt gehe da ich keine Zeit mehr habe. Auch hier kam keine Reaktion. Ich war sehr traurig über diese Art. Mit freundlichen Grüßen U.******

Rewe verschimmelte glutenfreie Semmeln obwohl noch bis 19.08,23 mindesthaltbar

Letzte Woche habe ich von frei glutenfreie Semmeln gekauft. Als ich sie amSonntag aufbacken wollte, sah ich dass die Semmeln bereits Schimmel hatten.

Rewe unfreundlicher marktleiter (/wechsel) und viele leere regale

SgDuH, seit dem Filial-Leiterwechsel (vor einem halben Jahr ca.) hat unser REWE-Markt schwer nachgelassen = 61381 Friedrichsdorf-Köppern, Bachstraße. Trotz hautnaher Begegnung hält es der Marktleiter und einige Mitarbeiter nicht für nötig einen Gruß über die Lippen zu bringen. Ich bin seit Jahren guter Kunde und vermisse etwas Freundlichkeit. Hinzu kommt, daß seit dem Wechsel ständig gängige Produkte nicht verfügbar sind, schade, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Rewe Hund im Markt

Sehr geehrte Damen und Herren - am Samstag den 03. Juni, ca. 11 h, war ich im REWE - Markt, in Freiburg, Breisacher Str.147. Beim Suchen meiner Waren begegnete mir eine Rollstuhlfahrerein MIT HUND an der Leine. Ich verbrachte eine ganze Weile im Markt. Um so erstaunter war ich, als ich dann zur Kasse ging, dass diese Person NOCHMAL über den Weg lief. Mein Hinweis an die Kassiererin, daß ein Hund sich im Markt aufhält, stieß auf Gleichgültigkeit. - Was sind das für Zustände : ein Hund im Lebensmittelmarkt ? Mit freundlichen Grüßen

Rewe Schimmel im Produkt frei von

Hallo, ich habe letzte Woche das Saatenbrot glutenfrei von Rewe frei von gekauft. Haltbar bis zum 10.06.23 L 0608. Trotz richtiger Lagerung und noch original verpackt ist das ganze Brot schimmelig.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.