Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Grüne Kartoffeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.05.23 im Rewe Markt in der Neumannstr. 13 in Berlin/Pankow 2kg Kartoffeln festkochend zum Preis von 3,49 Euro gekauft. Als ich heute anfing Kartoffeln zu schälen, musste ich feststellen dass diese unter der Schule grün waren. Also Solanin enthielten zuviel Solanin enthielten. Ich habe den ganzen Beutel weggeworfen.

Rewe An kinderzahnbürste löst sich plastik

Today dent Kids zahnbürste mit Saugnapf Nach nur einer Woche Benutzung der Zahnbürste meiner Tochter (1,5 Jahre alt) löst sich die Plastikbeschichtung am Kopf der zahnbürste. Das plastik wird durch das nutzen der Zahnbürste verschluckt.das kann nicht gesund sein.

Rewe Falsche Auszeichnung und Vereinsscheine

Heute morgen habe ich bei Rewe (Markt Westerburg) Ehrmann Joghurt für 0,45 Euro ausgezeichnet gesehen und gleich 10 Stück in den Wagen getan. An der Kasse wurden 0,99 Euro berechnet. Auf entsprechenden Hinweis wurde von der Kassiererin ein junger Mann zu Hilfe geholt. Kurzerhand wurde mir mitgeteilt, sie kämen mit der richtigen Auszeichnung nicht nach, es koste jetzt 0,99 Euro. Ich habe den Kauf trotz Verärgerung getätigt und danach noch einmal darauf hingewiesen, daß die Auszeichnung umgehend geändert werden müsse, das sei so nicht korrekt. Antwort ein Schulterzucken, sie kämen nicht nach. Sehr schlechte Kundenbehandlung würde ich mal sagen , und ich erzähle es gern weiter. Der zweite Punkt sind die Vereinsscheine. Seit Beginn der Aktion habe ich noch keinen gesehen, auch nicht bei anderen Kunden. Gefragt wird nicht. Ich aber frage Sie, ob diese Vereinsscheine absichtlich zurückgehalten werden und dann in die gewünschten Kanäle fließen. Trotz alledem nach dort freundliche Grüße und einen sonnigen Tag. ****** ******

Rewe Reine Buttermilch

Ihre reine Buttermilch ist keine reine Buttermilch. Sie Zuckern diese. Ich frag mich wozu. Fangen Sie demnächst auch an Kuhmilch zu zuckern?

Rewe Glasscherbe in Sardinen Dose

Beim Verzehr einer Sardinendose habe ich auf eine Glasscherbe gebissen.

Rewe Prospekt

Leider stellen Sie Ihren Prospektservice ein. Meine Person und andere auch werden dann ihr Kaufverhalten gegenüber Rewe ändern (negativ).

Rewe Aufpreis für brotschneideservice

Donnerstag habe ich ein dinkelbrot schneiden lassen. Die Maschine ist außerhalb des kundenbereichs. Ich sollte einen Aufpreis bezahlen welchen auch die Dame der Schlachterei bestätigte. Nun frage ich sie, ob es normal ist? So würde ich mein Brot woanders holen

Rewe Pilze über MHD

Ich habe heute (26.05.23) Pilze gekauft, bei denen ich erst im Nachhinein gesehen habe, dass sie seit dem 21.05. verfallen sind. Nach dem öffnen der Folie wurde dies auch durch strengen Pilz Geruch und Schimmel an den Pilzen bestätigt.

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin

Am 26.05.2023 gegen 16:30 Uhr war ich in 30519 Hannover in einem Rewe Markt einkaufen. An der Kasse wurde ich sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin darauf hingewiesen, wie ich meine Ware auf dem Band zu platzieren habe. So geht man nicht mit Kunden um !

Rewe Fremdkörper in Tabakdose

Als langjährige zufriedene Kundin, wollte ich mir eine Zigarette stopfen und da hab ich eine Art Gummiband im Tak entdeckt. Zum einen möchte ich reklamieren (8867331-L1190) und zum anderen warnen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf. ****** ******@t-online.de Vielen Dank ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.