Unfreundlicher Service mehrmalig!

  • 13 Mai 2023
  • #491404
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Ich bin einge male im REWE Togo Kaiserstrasse (Hauptbahnhof Kaiserstrasse) einkaufen gewesen, wo ich einige male von einem unfreundlichen kleineren dickeren Herr (Ich denke Ausländischer Herkunft, dunkles Haar) Unfreundlich an der Kasse beim bezahlen meiner Ware behandelt wurde. Beim dritten mal ging es soweit, dass ich die Ware nicht mehr wollte, und Sie stehen hab lassen. Ich fragte nur höflich warum er denn keine 2te Kasse Öffne, bei einer Schlange von 10-15 Personen, die bezahlen wollten, er mir sehr unfreundlich und aggressiv mir entgegnete "Wie soll ich denn eine zweite Kasse Öffnen" während zwei weitere Mitarbeiter Regale auffüllten, die schon aufgefüllt waren? Ich bin seid 30 Jahren in der Hotellerie tätig und derzeit Hotelmanager. Dienstleitung ist "serve the guests first" der Kunde ist der, der die Umsätze und Profit bringt, ich denke, dass Ihre Mitarbeiter eine Schulung bezüglich Beschwerde und Kommunikation mit Kunden erhalten sollten. Oder vielleicht ist das REWE Management so unter Druck, dass REWE under stuffed arbeiten lässt um mehr Profi zu generieren? Ich persönlich werde kein REWE Center mehr besuchen und mit Sicherheit meinen Bekanntenkreis und über Sozialmedia meine Vorfall schildern! Ich Denke sich zu entschuldigen, wenn einem ein Fehler passiert, sei es die Fehlerhafte Einteilung oder etwas anderes ist keine Schande und gehört in der Dienstleistung wie das täglich Brot dazu, Wir sind Menschen und machen Fehler! Aber das Verhalten Ihres Mitarbeiter war alles andere aber nicht Dienstleitung entsprechen (Unterirdisch) und dass, nicht das erste mal !

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13-05-2023 um 23:24 Uhr


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