Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe-Mitarbeiter Bremen Obernstrasse

Ich wurde beim Einkaufen ohne Grund gefeuert. Das Personal ist sehr respektlos. Ich spreche kein Deutsch. Ich konnte mich nicht wehren, es sind 2 Wochen vergangen, ich ging wieder einkaufen, er hat mich öffentlich angeschrien und rausgeschmissen. Ich kann mich nicht ausdrücken, er war rassistisch, er hat mich nicht respektiert

Rewe Nicht gelieferte Ware

Kunden Nr. 2773805 Lieferschein B-F89HDM-CRL Bei der Lieferung fehlen 2 x JPS Zigaretten und 1x Pall Mall

Rewe schimmel brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit muss ich eine Packung ausbacken Sonntagsbrötchen reklamieren. Mit Schrecken habe ich heute früh dies gesehen. - verschlimmert Brötchen, Verpackung noch OVP,also ungeöffnet. Bei uns lagern die Tüten offen in der Küche,also liegen nicht im Dunklen. Fotos hänge ich an. Mit freundlichem Gruß gekauft in rewe markt seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler

Rewe Unklarer Preis

Am 10.05.2023 / 11.47 Uhr war in der REWE Markt Filiale 12681 Berlin Helene-Weigel-Platz 1-2 UID Nr. : DE812706034 Dort habe ich u.a. 4x Gerolsteiner Mineralwasser gekauft. Sowohl bei Gerolsteiner Medium PET 1 L Als auch Gerolsteiner Sprudel war die Preisangabe 0,65€ (zuzüglich 0,15€ ) pro Flasche. Umso erstaunter war ich als mir an der Kasse 0,69€+0,15€ Pfand pro Flasche abgezogen wurden. Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr freundlich und hilfsbereit, konnte das auch nicht verstehen und holte seinen Vorgesetzten. Dieser kam und machte leider schon von vornherein einen genervten Eindruck. Er tippte etwas in ein Gerät und meinte dann nur, dass 0,69€ so im System seien und deshalb würde der Preis stimmen. Na meiner freundlichen Nachfrage, wenn es sich um einen älteren Preis handeln würde, dann müssten doch auch die Preisschilder dementsprechend geändert werden verneinte er sehr unwirsch und wiederholte nur, dass der Preis gelten würde der im System stehen würde. Ich habe dann gefragt, ob es bei REWE eine Rolle spielen würde, wenn für diese Mehrwegflaschen ein gesamt Kastenpreis neben dem Einzelliterpreis stehen würde. Auch hier erhielt ich nur eine sehr gereizte unwirsche Antwort, nämlich dass der Preis gelten würde den ihm das System anzeigt. Es war spürbar, dass dem wirklich freundlichem Mitarbeiter an der Kasse dieses Verhalten seines Vorgesetzten auch unangenehm und peinlich war. Es geht mir bei meiner Beschwerde nicht um die 0,16€ die ich jetzt mehr zahlen musste, sondern um diese bewusst nicht korrigierten Preisangaben. Heute habe ich mir in einem anderen Lebensmittelgeschäft nochmals drei Flaschen Gerolsteiner Sprudel Mehrweg 1 L für 0,65€ + 0,15€ Pfand gekauft und bei der Gelegenheit dort gefragt ob es eigentlich eine Rolle im Preis spielen würde wenn man Flaschen einzeln aus einem Kasten kaufen würde. Das wurde dort verneint, also warum ist das in Ihrer Filiale am Helene-Weigel-P. so? Das würde ich gerne verstehen. MfG AstridWeber

Rewe Fehlerhafter Inhalt einer Dose von Ja

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag dem 05.05.2023 kaufte ich eine Dose Hühnernudel Topf ( mit Muschelnudeln ) im heimischen Rewe Markt Planberg 7 in 01774 Dippoldiswalde. Beim öffnen der Dose stellte ich fest , das die Muschel Nudeln fehlten und nur Brühe und etwas Einlage sich in der Dose befanden . Als ich am 08.05.2023 mein Anliegen im Rewe Markt erklärte , sagte man mir , das die Filiale nichts tun könne . Ich habe aber immerhin 1.79€ bezahlt und hatte einen leeren Magen . Können Sie mich entschädigen , damit ich weiterhin ein treuer und zufriedener Kunde sein kann . Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Verdorbene ware

Gestern ger Kieler Sprotten Im Markt Frankfurt Karl-von-drais-Straße gekauft Seit gestern kommen wir nicht mehr von der Toilette! Die Ware war verdorben und wir haben eine fischbergiftung

Rewe 30% Rabatt bei Lebensmitteln mit kurzem MHD

Als Rentnerin, die über nicht so viel Rente verfügt nutze ich gerne die Produkte die kurz vor MHD Ablauf reduziert sind. Dabei passieren leider immer wieder Berechnungsfehler an der Kasse. Es wurden bisher an der Kasse immer der ursprüngliche Preis und die Ersparnis angezeigt damit konnte man das einfach kontrollieren und gegebenenfalls reklamieren . Gestern hatte ich wieder ein paar solche Artikel gekauft und wunderte mich an der Kasse, dass das nicht mehr der Fall ist. Es wird einfach ein Betrag angegeben. Mein Frage an die Kassiererin, was das soll. Ob denn der Rabatt da berücksichtigt wurde wurde mir mit den Worten beantwortet: Das geht so schon in Ordnung. Das ist jetzt so. Mein Einwand, dass ich doch so keine Möglichkeit habe zu überprüfen, da ich die Original Preise nicht im Kopf habe wurde mit den Worten abgetan, ich kann ja die Preise an den Regalen überprüfen. Meine Frage: Soll ich mit Zettel und Bleistift durch den Markt gehen und die Preise aufschreiben? Oder mit den bezahlten Artikeln noch einmal durch den Markt gehen und überprüfen, ob das wirklich stimmt was an der Kasse gebongt wurde. Darauf bekam ich nur ein Schulterzucken. Kundenservice geht für mich anders ich habe zwar immer gerne bei REWE gekauft. Aber in letzter Zeit fühle ich mich als Kunde schon sehr verarscht. Ich werde wohl in Zukunft ein paar Schritte weiter laufen und bei LIDL einkaufen. Da sind die regulären Sachen meist schon billiger und eben nur noch das was ich unbedingt brauche bei REWE einkaufen. Obwohl ich eigentlich gerne zu REWE ging bisher.

Rewe Lieferung 5.5.23

Guten Tag, ich bin grundsätzlich ein begeisterter und langjähriger Kunde, insbesondere des Lieferdienstes, manchmal aber , muss ich meckern. In meiner Lieferung von 5.5.23 fehlten die 2kg rote Äpfel und die Hähnchenunterschenkel - mindestens bis 8.5.23 haltbar, war am 5.5.bereits ungeniessbar und verwest! Schade! In letzter Zeit muss ich immer wieder Lebensmittel, insbesondere Apfelsinen und Gemüse wegschmeißen. Meine Bitte: wieder etwas genauer beim Einpacken aufpassen. Ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ja chicken Wings mild

Hallo Ich habe mir wie immer die ja Ja chicken Wings mild und leider hatte ich jetzt schon zum wiederholten Mal nur Knochen dabei!

Rewe Schlechte Lieferzeiten

Wenn ich Montag bestellen möchte bekomme ich erst am Samstag einen Liefertermin

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.