keine Desinfektion der Einkaufswagen/ inkompetentes Verhalten

  • 02 Apr 2020
  • #37520
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Leider habe ich heute in meinem "Stamm Rewe"
Mörfelden-Walldorf) in dem ich bis dato immer sehr gerne Kunde war, eine sehr inkompetente und nicht gerade freundliche Erfahrung gemacht.
Wie schon von anderen erwähnt, wird man von einem Sicherheitsmann vor dem Eingang genötigt einen Einkaufswagen zu nehmen. Auf meine Frage, wer diesen desinfiziert bevor ich ihn anfasse, bekam ich nur ein genuscheltes " Niemand" zu hören. Es sei noch erwähnt, dass nur eine limitierte Anzahl von Wagen zur Verfügung steht , welche sich dann alle Kunden nacheinander teilen. Ein Mekka für alle Viren und Keime...
Auch als ich die Mitarbeiterin im Markt darauf ansprach, bekam ich nur eine genervte Antwort... es würde kein Desinfektionsmittel mehr geben, das würde ich ja selber sehen und ich sollte mir die Hände waschen wenn ich nach hause komme...Sie würden auch den ganzen Tag das Geld anfassen, welches der größte Keimträger wäre... Ich möchte noch erwähnen, dass der Marktleiter dazukam und nichts zu der Situation gesagt hat...
Ehrlich gesagt, war ich von dieser Aussage und wie mit einem umgegangen wird geschockt. Ich weiß was alle Verkäufer/innen im Moment leisten und bin dafür auch sehr dankbar, aber ob man sich deswegen als Kunde alles gefallen lassen sollte?
Andere Supermärkte gehen da weitaus professioneller vor und desinfizieren die Einkaufswagen. Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf der Führungsebene, bzw. Marktleitung.
Aus diesen o.g. Gründen hat mich Rewe als guten Kunden verloren.

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