Einkaufen gegangen

  • 20 Apr 2020
  • #43825
  • 461
Anzeige

Guten Tag ! Wir sind Familie ****** ! Und möchten gerne uns über die Rewe Filiale in Eschweilerstr. 2 in 50354 hürth über ihre Kollegen Stellvertreter bzw. Filialleiter beschweren !
Wir haben einen neu geborenes Baby, es ist corona Zeit und ihr Stellvertreter hat mein Kinderwagen angerempelt meinte aber das er vorher Achtung gesagt hat ! Hat er aber nicht! Das ist eine Unverschämtheit ! Mein Mann war dann sauer ! Und meinte zu dem Stellvertreter man kann was sagen bevor man den Kinderwagen anrempelt und er war auch noch frech und meinte habe ich doch ! Und so fingen die Diskussionen an ! Der Stellvertreter war in der Meinung uns absofort Hausverbot zu geben als Familie ! Mit was für einem Recht kann er das uns sagen obwohl er die Schuld trägt ! Mein Mann hat ihn dann beleidigt ! Wir sind hier offen und ehrlich ! Aber danach zum Filialleiter zu laufen und wir sind auch dahin gegangen und dann trotz weiter frech zu sein und gegen uns,anstatt sich zu entschuldigen werden wir als komisch bezeichnet ! Warum denn weil wir Ausländer sind ??? Also mein Mann meinte noch zum Stellvertreter man kann sich entschuldigen aber nein der meinte das er das ungerne machen würde !! Also ich arbeite selber in der Kaufland Filiale ! Das habe ich ja noch nie gesehen das man so unverschämt werden kann ! Werden nie wieder da einkaufen gehen und das werden wir komplett an unsere Freunde und Familie mitteilen das die auch nicht mehr in Rewe einkaufen gehen !

Mit freundlichem Gruß
Familie ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.