Quittung OHNE Preisangabe / Verhalten Personal

  • 11 Mai 2020
  • #52448
  • 471
Anzeige

Nach dem Bezahlen und Erhalt der Quittung stellte ich fest, dass keine Preisangabe gedruckt wurde.
Ich reklamierte.
Die Kassiererin teilte mir mit mit schnippischer Tonlage mit: "das weiß ich". Damit war für Ihr Haus das Problem gelöst. Eine Kontrolle meines Einkaufs war mir somit nur eingeschränkt möglich.
Ich bin entäuscht, werde dieses Problem aber mit Bekanntren und Freunden diskutieren, gleiche Erfahrungen abfragen und in Zukunft einen Einkauf bei REWE unterlassen. Vieleicht auch ein Fall für die Gewerbeaufsicht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.