Habe am 25.4. über Rewe online einen Braun Scherkopf bestellt. Nach Erhalt der Bestätigung merkte ich, dass es das falsche Teil ist. Innerhalb von Minuten stornierte ich den Auftrag und bekam die Kundenvorgangsnummer 1 (in sensibele Daten), aber sonst keine Antwort und das Teil wurde am 29.4. geliefert. Ein Rücksendeaufkleber war nicht enthalten und ich forderte ihn an und bekam die Kundenauftragsnummer 2 (in sensibele Daten) aber keinen Aufkleber. Ich schickte das Teil eine Woche später auf eigene Rechnung zurück und bekam sogar eine Rückerstattung des Warenwertes ohne Portokosten. Hätte man gleich reagiert hätten beide Seiten Geld und Zeit gespart. Die Kündigung meines Accounts ist raus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe grundsätzlich gelernt, dass die meisten Firmen auf Beschwerden nicht reagieren. Ich gebe es einfach auf, mich zu beschweren und ignoriere die Firmen bei weiteren Bestellungen.
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