Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Man kann es auch übertreiben

Wir wollten heute in der Berliner Filiale in der Großbeerenstr einkaufen. Wir nahmen uns einen Einkaufswagen und betraten den Verkaufsraum. Wir wurden von der unfreundlichen Verkäuferin vom Backshop sofort angefahren, dass jeder einen Einkaufswagen nehmen muss. Nur so kann man überprüfen, wie viele Personen sich im Geschäft befinden. Auf meine Frage hin, ob das ihr Ernst ist, sagte sie, dass es überall so wäre. Diese Dame sollte vielleicht mal woanders einkaufen gehen. Es ist nirgendwo so. An ihrer Backtheke standen 4 Personen, sehr dicht beieinander, da hat sie nichts gesagt. Der Laden war um 12 Uhr fast leer. Was soll der Blödsinn also? Und wer zählt die Kunden? Wir haben unsere Lebensmittel dann woanders gekauft und werden dies auch in Zukunft tun, da man nicht sehr gern diese Filiale besucht, da dort alles etwas schmutzig ist und man sich nicht wohl dort fühlt. Hier kann man nur kaufen, wenn mm was vergessen hat

Rewe Werbeartikel in keine Markt im Umkreis von 50 km erhältlich

in der Werbung 18.05.20-23.05.2020 wird Freixenet beworben. Montag 08.00 Uhr war ich im Penny in Mockrehna, kein Freixenet da. Begründung wurde nicht geliefert. Montag 10.00 Uhr in Eilenburg keine Ware geliefert. Daraufhin habe ich in der Pennyzentrale angerufen. Antwort: Alle Märkte haben diesen Artikel erhalten, was aber nicht stimmt. Der Kollege hat die Anschrift und Telefonnummer notiert, da ich einen Rückruf erhalten sollte. Bis heute Dienstag, den 19.05.20 keine Antwport. 40 km umsonst gefahren. Versucht man mit attraktiven Preisen nur Kunden in die Fillialen zu holen? Das hat auch nichts mit Corona zu tun. Es ist doch bekannt wie lange Werbeware zur Verfügung zu stehen hat. Mit freundlichen Grüßen L. ******

Rewe Ja klassischer Kartoffelsalat

In dem obengenannten Kartoffelsalat, sonst sehr lecker, war u.a.eine ganze Kartoffel mittlerer Grösse, zwar in Scheiben geschnitten, aber dann im Stück, d h. Somit auch nicht mariniert......und immer drei viermal zwei bis drei Kartoffelscheiben, die miteinander verklebt waren ohne Marinade dazwischen....... Nr. 027777694-H1100 Deckelkennung 11.06.20 03:59 10558312

Rewe Nicht einhalten der Mundschutzpflicht

Des öfteren stelle ich bei meinen Einkäufen fest, dass die ein oder Bäckereiverkäuferin ihren Mundschutz nicht vor dem Mund sondern unter dem Kinn runtergeschoben trägt. Bei einem Einkauf wies ich eine Verkäuferin auf die Maskenpflicht hin und bat diese, den Mundschutz vor den Mund zu tun. Sie kam meiner Bitte nach. Bei weiteren Rewebesuchen beobachte ich regelmäßig, dass die Backwarenverkäuferinnen, die zusammen hinter der Theke stehen, nicht einheitlich den Mundschutz über den Mund tragen.

Rewe Kräuterbaguette geschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir kaufen oft das Produkt Kräuterbutter Baguette von Ja. Heute haben wir gegrillt und wollten dazu das Baguette essen. Also wir die Packung öffneten, viel uns leider auf, dass das Produkt geschimmelt war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bakery cake Eis von rewe war ohne Folie und somit eine komische Schicht auf dem eis..

Hallo :) Ich habe noch nie eine Beschwerde eingereicht oder des Weiteren. Mein Freund und ich sind echte Fans von dem Bakery Cake Eis von Rewe. Es ist super lecker. Leider hatten wir diese Woche 2x das Eis gekauft..bei einem Eis war leider keine Folie drauf, womit das Eis eine komische Schicht oben drauf hatte.. war dann etwas enttäuscht, da es nach einem Löffel nicht geschmeckt hat... Liebe Grüße ****** ******

Rewe Lüge Mit Unfreundlichkeit

heute am 16.05.2020 die Filiale in MÜLHEIM-Saarn wieder besucht um einzukaufen. Seit dem Mundschutz-Pflicht war es nicht notwendig gewesen das man pro Person jeweils ein Einkaufswagen nehmen muss, zumindest sollte es ja auch direkt an den Einkaufswagen stehen und nicht fast mitten in Laden. Da schreit eine Verkäuferin, vermutlich die Filialleiterin: Hey Sie, Sie müssen 2 Einkaufswagen nehmen. Als ich dann fragte seit wann es so ist hieß es seit 6 Wochen, was gelogen ist. ich bin 1x in der Woche dort, letzte Woche war es nicht so gewesen. Man wird als Kunde unförmlich angesprochen und es bewusst gelogen was den Richtlinien angeht. Vielleicht kann es von der Leitung so appelliert werden aber ich werde diese Filiale nir wieder besuchen. Die Ansprachform ist wie in der Kneipe an der Ecke und man wird bewusst angelogen was überhaupt nicht gestimmt hat. Und Rewe- Marketing fixiert sich auf Zusammenhalt und Gemeinsamkeit, keine Spur ansatzweise in dieser Filiale, definitiv von dieser Verkäuferin. Und wenn man unzufrieden ist wird man förmlich rausgeschmissen.

Rewe Maskenpflicht

Rewe- Markt Bruchsal John- Bopp- Straße. Da ich in der Nähe dieses Marktes wohne, bin ich fast täglich dort zum einkaufen. Man kann dort regelmäßig immer wieder einige Kunden beobachten, die ohne Mundschutz einkaufen. Personal scheint das nicht zu kümmern, auch beim zahlen an der Kasse scheint das Personal darüber hinweg zusehen. Man kann dem Personal fast keinen Vorwurf, wenn man diese mit dem Problem alleine läßt. Wenn selbst beim Ordnungsamt Bruchsal wohl alle im Homeoffice sind.

Rewe verschimmelte Brötchen

Ich habe Anfang der Woche Baguette Brötchen von JA! gekauft, die bis zum 30.06.2020 noch haltbar waren Die ich heute morgen ausbacken wollte, aber auf den Brötchen schimmel drauf war!

Rewe Hausverbot

Ich wollte heute im rewe marlt sötoaner str.einkaufen.wat mit meinem kindern unterwegs. Als wir an det kasde im langen schlamge standen wollte ich die kinder rausschicken. Die mitarbeiterin hat daraif meine kinder wieder zurück geschickt. Kinder kamen kommentarlos zurück. Worauf die mitarbeiterin mit dem kassierer anfing zu reden und meinte auf arrongante art diese leute muss man erziehen. Mann muss uns nicht erzirhen. Worauf ich sie ansprach das man wenn man was zu teilen hat mir sagen soll.und n7cht dumm hinter eonem reden soll. Die beiden artoganten und eingebildeten mitarbeiter gaben mir auf höhniche art einen hausverbot. Das war zum dritten mal das soe sich so unverschämt sich gegenüber mir verhalten hat. Wir sind zwar ausländer aber wir wissen wie man sich benimmt. Altonaer str. 16.05. Ca.1600 Mfg ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.