Defamiert/Defekte Gefriertruhen Türen

  • Noch offen
  • 12 Jun 2020
  • #67971
  • 652
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 15 Jahren bin ich Dauerkunde in Frankfurt Bornheim, seit 4 Jahren durch den Umzug in der Bergerstr./Heidetr.
Am 13.06.2020 wurde ich wieder mal vor anderen Kunden von Frau ****** ****** hingestellt, als wäre es mein Verschulden, dass sämtliche Türen der Gefrierschränke durch mein Verschulden defekt seien.
Ich bin über 70 Jahre alt und habe eine gute Education genossen und beschädige gewiss kein fremdes Eigentum.
Obwohl ich dieser Dame nichts getan habe, ist sie nicht nur unfreundlich sondern lässt auch beim Vorbeigehen immer stupide Bemerkungen gegen mich , da ich kein Nestbeschmutzer bin, hatte dies bis jetzt ignoriert, jedoch kann diese Anschuldigung nicht auf mir sitzen lassen.
Sämtliche Mitarbeiter bei Rewe sind immer freundlich und hilfsbereit, deswegen kann ich das Benehmen von Frau ****** nicht verstehen und bitte um Klärung.
Leider war dies mit dem Filialleiter nicht möglich.

Bitte bestätigen Sie mein Schreiben

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2020 um 10:06 Uhr


Mein Schreiben (Beschwerde) an Rewe , wurde bis jetzt weder beantwortet noch gelöst.

Bis zur Klärung, werde ich keinen Einkauf mehr bei Rewe vornehmen.

27-07-2020 um 11:05 Uhr


Meine Beschwerde wurde seitens Rewe nicht gelöst, somit sind Sie keine grosse Hilfe, ich werde an die Direktion von Rewe schreiben , in der Hoffnung, dass mein Schreiben beantwortet wird.
Anhand der Paypal Punkte können Sie ersehen, dass ich kein Kauf mehr bei Rewe wahrnehme und mein Geld bei der Konkurrenz ausgeben.

MfG

******

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.