Beleidigung und Bedrohung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75435
  • 470
Anzeige

Ich habe 3 Wochen in Ostheim bei dem Rewe Markt Zehnthofstr 2 gearbeitet über die Firma Adema Zeitarbeit.Was die Marktleiterin sich dort erlaubt ist unter aller Sau und habe ich in ganz Köln bei Rewe noch nie erlebt.Frau ****** behauptet in meiner Pause ich sei ja aus einer assozialen Gegend aus Bickendorf und sexuelle Fragen die mir gestellt wurden sind oft über mein privat Leben.Ausserdem interessiert sich Frau ****** absolut nicht darüber das ein Mann ab meiner Kasse 3 mal ohne Maske den Laden betritt und mich an meiner Kasse laut anbrüllte.Mit dem Wort ist nicht mein Problem kam Frau ****** damit an.Mein Arzt stellte am nächsten RahTag sehr hohen Blutdruck fest auf Grund des ganzen Ärgers mit Frau ******.Ich finde Frau ****** sollte mal zur Rede gestellt werden und eine Entschuldigung sollte auch von Ihr mal kommen.So ein Verhalten ist unterste Schublade finde ich.Gibt Tage da hatte man Ekel gehabt mit der Frau in einem Markt zu arbeiten weil man nicht wusste was kommen noch für Fragen von Ihr.Frau ****** rief bei meiner Firma Adema an und versuchte alles damit ich mein Job dort verliere.Das ist schon sehr grenzwertiggrenzwertig.Frau ****** meinte auch eiskalt mal zu mir die Rewe Zentrale kann mich mal Kreuzweise was ist das für ein Verhalten frage ich Sie?

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 15:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht geantwortet

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.