Am 2.12.2019 habe ich über REWE Online eine Beem Kaffemaschine (Fresh-Aroma Perfect
Thermolux) gekauft. Leider hatte diese Maschine einen Fehler. Die Warmhalteplatte lies sich nicht mehr ausschalten. Also Gerät zurückgeschickt und ein neues bekommen. Bei dem neuen Gerät der gleiche Fehler. Zurückgeschickt und wieder neues Gerät bekommen. 3. Maschine.... gleicher Fehler. Da es sich anscheinend um einen Konstruktionsfehler handelt, habe ich den Kaufpreis zurückverlangt. Dieses wurde abgelehnt und es wurde mir dann die 4. Maschine zugesendet. Wie zu erwarten war sie mit dem selber Fehler behaftet. Fazit für mich: Nie wieder REWE!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 19:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kein Vertrauen mehr für REWE - Online. Es lag zwar hauptsächlich an dem Geschäftspartner von REWE, aber REWE hätte meiner Meinung nach viel früher dagegen steuern müssen. Der Lieferant der Kaffeemaschine hat mich gut 8 Monate hingehalten bis er das mit Konstruktionsfehlern behaftete Gerät zurückgenommen hat. Hier muss REWE noch viel kundenorientierter werden und nicht nur auf seine Geschäftspartner verweisen.
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