Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Gösser Radler im Angebot

Ich ****** ****** wollte heute bei ihnen das Produkt Gösser Radler im Angebot kaufen.In der Filale in der Görzallee in Berlin war nichts da .im Nachfragen bekam ich die Antwort, bekommen wir erst am Mittwoch. In der 2 Filale kommt es erst morgen. Da ich kein Auto besitze und ich extra jemanden fragen muss, ob er Zeit hat mit mir da hin zu fahren und dann nichts bekomme ,ist sehr ärgerlich für mich.Wenn man was im Angebot hat sollte es auch zu bekommen sein.In der heutigen Zeit sollte das logistisch doch machbar sein MFG ****** ******

Rewe Verspätet Unfreundlich und unvollständig

Fahrer verspätet und Rotzunfreundlich, falsch gelieferte Ware darf ich behalten, leider darf das ganze Gemüse jetzt in die Mülltonne da ich dafür keinerlei Verwendung habe. Und zum Abendbrot gibt es trockenbrot, weil Wurst und Butter fehlten. DANKE

Rewe Rewe Mitarbeiterin weigert sich frisches Hackfleisch zu machen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich war am Samstag den 8.August um 19.20h im Rewe am Waldheimplatz in Waldperlach und wollte noch ein frisches Rinderhackfleisch kaufen. Erstens hat man mich da fünf Minuten warten lassen, bis die Bedingung, eine Dame mit Brille, von hinter raus kam. Dann wollte ich 800g frisches Rinderhackfleisch kaufen und die Verkäuferin weigerte sich mir um 19.25h noch frisches Fleisch zu geben, da sie ansonsten wieder die Maschine sauber machen muss. Sie sagte frech zu mir, ich sollte abgepacktes Hackfleisch kaufen und frisches Hackfleisch bekommt man nur bis 19.30h. Es war aber erst 19.25h und hat mich auch noch angelogen, da ich keine Uhr dabei hatte. Ich war nämlich um 19.30h wieder zu Hause. Ich war so entsetzt, da mein Mann und ich seit Jahrzehnten feste Kunden bei Ihnen sind und mehrere hundert Euro im Monat bei Ihnen im Lebesmittelgeschäft sowie im Getränkeladen am Waldheimplatz lassen. Ich wollte an diesem Abend noch mehr Sachen einkaufen und habe dieses nach dieser unmöglichen Unterhaltung mit Ihrer Mitarbeiterin sofort unterlassen und habe das Geschäft verlassen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um und ich bin sehr enttäuscht darüber und werde diesen Laden nicht mehr betreten. Ich arbeite selber im Einzelhandel und habe jeden Tag mit Kunden zu tun. Würde ich mit meiner Kundschaft so um gehen, wäre ich meine Job sicherlich los. Ich habe noch nie eine Beschwerde geschrieben, aber da habe ich mich sehr darüber aufgeregt! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Hygienemassnahmen

Supermarkt Frankfurt - Unterliederbach mehrere Mitarbeiter tragen den (auch im Eingang vorgeschriebenen) Mund-/Nasenschutz als Kehlkopfschutz. Auf Hinweis kommt die Antwort: "Ich arbeite hier" oder: "8 Stunden am Tag geht das nicht!" Als Zahnarzt kenne ich das Gefühl. Was würden die MA sagen, wenn ich mich mit gefletschten Zähnen über sie beugen würde mit dem Argument, ich hätte den Schutz schon 6 Stunden aufgehabt, und sie wären halt später dran?

Rewe Ja Heringsfilet in Tomatensauce voller Gräten

Ich habe heute eine Dose Heringsfilet in Tomatensauce von ja! Gekauft. Als icj die Dose zu Hause geöffnet hatte, stellte ich fest, dass der komplette Inhalt von Gräten durchzogen war. So konnte ich es nicht essen und musste es leider entsorgen.

Rewe Nassauer Land Mineralwasser Verschlüsse undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem nun in der zweiten Woche die Nassauer Land Mineralwasserflaschen defekt sind, möchte ich Ihnen diesen Mangel melden. Bereits letzte Woche waren einige Flaschen bereits beim Transport undicht. Die Flaschen ließen sich nur mit erhöhtem Wiederstand öffnen, die Undichtigkeit verstärkte sich dabei noch zusätzlich. Diese Woche trat bei dem erneut gekauften Sprudel der selbe Mangel auf. Das Mineralwasser wurde am 07.08.2020 um 10:49 in 65343 Eltville Roßpfad 1 erworben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kiedricherstraße 37 65343 Eltville

Rewe Lärmbelästigung

Sehr geehrte Damen und Herren, da unser persönliche Beschwerde im REWE Markt, Graefstraße, in Frankfurt, leider zu keiner Besserung geführt hat, versuchen wir es bei Ihnen. Wir, sind ca. 50 Bewohner über diesem REWE-Markt. Wir können es nicht verstehen, warum seit ca. 3 Monaten, die Eingangstüre der Filiale bei jedem Öffnen erbärmlich quietscht. Der Filialleiter hat uns nur gesagt, das könne man nicht abstellen. Mit Verlaub, das kann doch nicht sein. Einige von uns haben direkt über dieser Türe die Schlafzimmer und sind kurz davor mittels unseres Rechtsanwaltes Klage zu erheben. Vielleicht können Sie eine technische Lösung für dieses eigentlich lächerliche Problem finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kontaktlos-Karten-Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist eine Kontaktloszahlung mit der EC Karte in ihrem Rewemarkt/München St. Magnusstrasse Größtenteils nicht möglich. Ständig wird der PIN manchmal Unterschrift abverlangt. Beim Einkauf anderer Anbieter in der Umgebung klappt dies reibungslos.Stellt sich die Frage ,warum dies bei Rewe ,in Coronazeiten nicht möglich ist bzw. sein kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verschimmelte Obst oder Gemüse

Betrifft Rewe markt in Wuppertal Uellendahlerstrasse,es ist seit Monaten nicht möglich in diesem Markt Obst oder Gemüse zu kaufen ohne das ich es am anderen Tag umtauschen,wollte vorhin Pflaumen kaufen,aber eine Schaar von Fliegen hielt mich davon ab.Ich bitte Sie darum sich mal dem Problem anzunehmen.Ich kaufe ca.für 400bis 500 Euro jeden Monat ein,da kann ich wohl etwas mehr erwarten.im voraus vielen Dank,ich hoffe diese Mail bleibt nicht unerhört

Rewe Kunden Beleidigung

Habe am 06.08.2020 gegen ca.20 Uhr den Hernn ****** drauf hingewiesen das der Getränke Automat nicht funktioniert, und 2 Kunden gegangen sind ohne ihren Pfandbon vom Automat zu bekommen, da meinte er in einen sehr lauten und rauen Ton:was soll ich da jetzt machen?Ich wollte nett sein, da ja wohl die Bon Rolle klemmt. Heute war ich wieder im Markt-wie jeden Tag, nicht nur ich sondern meine ganze Familie ist Stammkunde, sind bis jetzt mit allen Mitarbeitern sehr zu frieden, heute meinte Herr ****** zu mir, das mir wohl die Hitze zu Kopf steigt, das muss ich mir nicht sagen lassen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.