Kunden Beleidigung

  • 07 Aug 2020
  • #99044
  • 432
Anzeige

Habe am 06.08.2020 gegen ca.20 Uhr den Hernn ****** drauf hingewiesen das der Getränke Automat nicht funktioniert, und 2 Kunden gegangen sind ohne ihren Pfandbon vom Automat zu bekommen, da meinte er in einen sehr lauten und rauen Ton:was soll ich da jetzt machen?Ich wollte nett sein, da ja wohl die Bon Rolle klemmt. Heute war ich wieder im Markt-wie jeden Tag, nicht nur ich sondern meine ganze Familie ist Stammkunde, sind bis jetzt mit allen Mitarbeitern sehr zu frieden, heute meinte Herr ****** zu mir, das mir wohl die Hitze zu Kopf steigt, das muss ich mir nicht sagen lassen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.