Rewe - Kinderunfreundliche, herablassende Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2020
  • #101875
  • 487
Anzeige

Am 12.08.2020 ca. 09:30 Uhr gingen meine Frau, mein Sohn (2 Jahre) und ich in der Rewe Filiale in der Z***Straße *** *** L***, einkaufen. Meine Frau ging mit unserem Sohn und einem Einkaufswagen schon in die Gemüse/Obst Abteilung. Währenddessen gab ich unseren Flaschenpfand am Automaten ab. Danach stieß ich zu den beiden und hörte, wie eine Mitarbeiterin sich über unseren Sohn beschwerte (wahrscheinlich laut gedacht). Da ich den genauen Wortlaut nicht verstanden hatte, fragte ich sie, ob sie ein Problem habe? Den Blick den sie mir und meiner Familie zuwarf konnte man gar nicht anders deuten als herablassend und missachtend. Ihre Worte, ich zitiere:,,Der nervt!" (weil unser Kleiner etwas laut nach mir rief). Daraufhin fragte ich, ob sie meinen Sohn meinte und sie bestätigte mir dies. Zu unserem Entsetzen (meine Frau und mir) nahm die Mitarbeitern ihre Aussage mit einer Selbstverständlichkeit und einer provozierenden Art hin. Zudem verriet ich der Mitarbeitern, dass unser Sohn erst 2 Jahre ist und es normal ist, dass Kinder in diesem Alter auch mal lauter werden. Daraufhin entgegnete sie uns mit:,, Ja, schon, aber man kann seine Kinder erziehen,´´. Mit dieser Aussage habe ich verstanden, dass keine Nachsicht und Verständnis für solche Situationen, bei dieser Mitarbeiterin vorhanden sein können. Ich verstehe es, wenn man mal einen schlechten Tag hat und gestresst ist, doch das ist bitte nicht die Art und Weise und auf jeden Fall keine Entschuldigung dafür, wie man auf Arbeit mit seinen Kunden umgeht! Ich hoffe das Rewe-Kundenmanagement kümmert sich um diese Angestellte, da so ein Umgang mit Kunden in jeglicher Situation, egal welcher Herkunft, Alter und Farbe, einfach nicht sein kann/darf!

Mit freundlichen Grüßen
Jahrelanger Kunde
Danke.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher wurde ich noch nicht vom Rewe Kundenservice angeschrieben bzw. kontaktiert.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.