Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechte ware

Heute Mittag im Rewe Markt Frankfurt Unterliederbach Bananen gekauft,7stück am Bündel . Davon 4essbar 3verfault-also Mülleimer. Nicht nur Obst und Gemüse auch Fleisch nicht frisch. Schlechte Kühlung. Unfreundlich ist das Kassen Personal. Der ganze Markt schmutzig.

Rewe Thermoskanne nach ca. 1/2-Jahr defekt

Hallo, habe am 19.02.2020 bei REWE Götzelmann oHG / Gerolzhofen eine Thermoskanne gekauft. Daten: NAN: 8145112 ca. 1,5l Chargen-Nr: 8145112012020 Die defekte Thermoskanne wollte ich zurückgeben auf Grund der Garantie, die auf allen Waren mindestens 1 Jahr beträgt. Mir wurde gesagt, ich solle mich an den Hersteller wenden - das war es dann auch. Können Sie mir hier weiterhelfen? Gruß ****** ******

Rewe Einkauf im REWE Markt Zych in Langenlonsheim

Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch,9.9. war ich in o.g. Markt einkaufen. An der Wursttheke habe ich Geflügelwurst gekauft. Was mir sehr unangenehm auffiel: Die Verkäuferin hat die Wurst frisch aufgeschnitten aber mit den Fingern angefasst,und nicht mit einer Gabel. Auch trug sie keine Handschuhe, wie die Mitarbeiter im REWE Markt in Bretzenheim. Ausserdem hat die Dame ( was modisch elegant sein mag) etwa 2cm lange Fingernägel. Ich finde dieses Verhalten schlicht gesagt etwas verwunderlich in Zeiten von CORONA. Was ich ihr zugute halte: sie trug wenigstens ein Plastikvisier.

Rewe Rosafarbener Belag im Skyr

Zum zweiten Mal in 1 Woche habe ich beim Öffnen eines noch länger haltbaren Skyr einen rosafarbenen Belag auf der Oberfläche festgestellt. Recherchen ergaben von gefährlichem Schimmel bis unangenehme Verunreinigung verschiedene Möglichkeiten. Da es bereits wiederholt vorkam, möchte ich das melden.

Rewe Parkgebühren für Stammkunden.

ich bin stammkunde in ihrem rewe markt gelsenkirchen steeler str. in rotthausen. da ich seit fasst 40 Jahren ein restaurant in rotthausen betreibe kaufe ich auch fast täglich in ihrem rewe markt ein am 25.7.2020 war ich von 9:24 bis genau 10:00 uhr einkaufen. leider habe ich einmal vegessen die parkscheibe auszulegen, und soll nun 34,90 Euro strafe bezahlen. ich finde es als abzocke den stammkunden die täglich bei ihnen einkaufen und viel geld in ihrem geschäft lassen strafen für parken zu verlangen. wo bleibt da der service. mit freundlichen Grüßen M.******( eine verärgete Kundin)

Rewe Auto eingepackt Parkplatz

Ich habe normal auf dem Parkplatz geparkt und eine Kundin Kunde stellte sich da hinter das kein Parkplatz war ich konnte nicht rausfahren da neben mir auch Autos standen bin ich in den Laden um zu fragen ob an ausrufen kann das die person weg fährt und Mitarbeiterin sagt haben wichtigeres zu tun wie ihr auto.

Rewe Penetrante Musikbelästigung

Die Musik in o.a. Markt ist unerträglich, besonders im hinteren Teil des Marktes viel zu laut und aufdringlich. Es nervt sehr...

Rewe Keine Rücknahme von Leerflaschen

Seit 1 Woche kann der Rewe City In Krefeld / Beiseken in der Philadelphiastrasse keine Flaschen zurücknehmen wegen defekter Automaten. Ich erwarte von Rewe mehr: man kann das auch manuell zurücknehmen wenn man 2 Mitarbeiter dazu abstellt. Bitte sorgen Sie dafür. Ich kann auch auf diesen Markt von Rewe verzichten.

Rewe Klare Angabe

Ich schließe mich der Beschwerde an. Auch ich weiß nicht was SE F&P Normal (hier für € 1,59) bedeutet. Leider konnte man die Antwort auf die gleiche Reklamation nicht lesen.

Rewe Corona- Vorsichtsmaßnahmen

Guten Tag, wieso wird von den Rewe-Verkäuferinnen und -einräumern im Rewe-Markt Schmiedefeld (98528 Suhl- OT Schmiedefeld, Brunnenstr.) keine Maske mehr getragen. Wohlgemerkt nicht nur im Kassenbereich, wo die Plexiglasscheibe ist, sondern im gesamten Kundenbereich. ?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.