Rüder Ton einer Kassiererin beim Bezahlen an der Kasse

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112611
  • 642
Anzeige

Der Vorfall liegt etwas zurück, da ich erst kürzlich von dieser Plattform gehört habe.
Datum/Uhrzeit des Vorfalls: 04.06.2020 um 16 Uhr
(Die Daten konnte ich auf meinem Handy nachverfolgen, ich habe mit Karte Kontaktlos bezahlt)
Meine Vorgängerin an der Kasse und ich standen kurz etwas nahe bei einander, als die Dame mit der Karte bezahlte. Die Kassiererin sprang von Ihrem Sitz auf und ging mich rüde an, ich solle Abstand halten (ich trug eine Maske). Als ich nicht gleich der Anforderung nachkam, wurde sie vor allen anderen an der Kasse sehr laut, beschimpfte mich und meine Frau z.B. "da sehen sie , die Alten". Dies ging so weiter, bis ich bezahlt hatte, dann wurde mir noch 'hinterher geschimpft'. Ich habe dannham nächsten Tag die Geschäftsführerin des Marktes angerufen und den Vorgang geschildert. Sie ging nicht auf das Verhalten der Kassiererin ein, sondern wollte nur den Film dieser Szene ansehen. bei meinem Anruf einige Tage später, ist die Geschäftsführerin weiterhin mit keinem Wort auf das verbale Verhalten der Kassiererin eingegangen.
Ich musste mir von der Geschäftsführerin den Satz anhören "dann kaufen Sie doch woanders ein." So etwas habe ich noch in keinem Laden erlebt.
Auf der Homepage Ihres Kundenservices findet man folgenden Satz:
"Unsere Kunden, unsere Könige"
Ich habe nicht den Anspruch, als König behandelt zu werden, aber ich erwarte, dass ich als Kunde freundlich bedient und nicht so behandelt werde, wie es mir und meiner Frau ergangen ist. Unsere Familie hat den Laden seither nicht mehr betreten.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2020 um 09:28 Uhr


Betrifft: Beschwerde Nr. 112611 vom 03. September 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der oben angeführten Angelegenheit habe ich bis heute keine Stellungnahme erhalten. Bis wann kann ich mit einer Nachricht von Ihnen rechnen?
Freundliche Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich empfinde es als ungeheuerlich, dass ich bis heute keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde erhalten habe, obwohl es sich um einen Vorgang handelt, den ich so noch niemals in einem Laden erlebt habe!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.