Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Glassplitter in dem Produkt (L01831F)

Mehrere Glassplitter/Kunststoffteilchen in dem Produkt.Total verärgert und Aufgebracht und wahrscheinlich habe ich schon Teilchen davon verschluckt. Einfach nur enttäuscht. Obwohl ich ein Fan von der ,,Pizza Classica Ziegenkäse‘‘

Rewe Falsche Eissorte im Becher wie angegeben

Guten Tag Ich habe beim Rewe in 79664 Wehr zwei Eisbecher gekauft von Rewes beste Wahl die Sorte laut Verpackung wäre es Caramel coconut. Aber anstatt der Sorte war nehme ich mal an Cookie dow drinne. Ich war ziemlich enttäuscht als ich das gesehen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kein Zugang zu den Regalen

Im Rewe Markt Gelsenkirchen, Margarete- Zingler- Platz war es Freitag, den 11.09.20 sehr schwierig an die Waren im Regal zu kommen. da direkt davor eine riesige Palette stand. Eigentlich ist seit Wochen immer so. Ware zum auspacken steht mitten im Weg. Ich als Kunde finde es nicht in Ordnung.

Rewe Eklatante Hygienemängel an der Wursttheke

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wollte ich an der Wursttheke von Vinzenz Murr in dem Rewe-Markt in Martinsried Wurst kaufen. Der Verkäufer nahm die Wurst mit bloßen Händen aus der Kühltheke wobei er mit der flachen Hand die gesamte Schnittfläche der Wurst anfasste. Anschließend fing er an, ebenfalls ohne Handschuhe, die Wurst aufzuschneiden und die Wurstscheiben auf das Papier zu legen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine Wurst möchte, die er mit den Fingern angefasst hat und bin gegangen. Unter normalen Umständen ist das schon fragwürdig, angesichts Corona ein absolutes NO GO! Beste Grüße ****** ******

Rewe Kauf eines Produktes mit MHD vor 3 Monate!

Guten Tag, ich habe drei Packungen Kokosnusswasser heute (11.09.2020) gekauft und erst zu Hause beim Verzehr ein komischer Geschmack gemerkt. Bei der Kontrolle des MHDs konnte ich feststellen, dass dies schon seit 3 Monaten abgelaufen sei (02.06.2020). Man erwartet eine gewisse Menge an Produkten, die abgelaufen sind oder kurz vor dem MHD sind, aber dass ein Produkt seit 3 Monaten Ablauf immer noch im Regal ist, ist nur unverschämmt.

Rewe ja! Geriebener Käse verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute, dem 11.09.2020, habe ich in einem Rewe Markt in Bonn (Römerstraße 214, 53117 Bonn) eine Packung ja! Geriebenen Gouda gekauft. Nachdem ich die Packung zuhause geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass der Inhalt komplett verschimmelt ist. Die Rechnung habe ich nicht mehr. Ich bitte um kurze Rückmeldung Ihrerseits.

Rewe Ungeöffnet Schimmel trotz MHD bis 30.10.2020

Hallo, ich habe bei Ihnen vor ca. 3 Wochen eine Packung Käseaufschnitt gekauft, welchen ich heute Morgen geöffnet habe und es war deutlicher Schimmel zu sehen, das Produkt hatte als MHD den 30.10.2020. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Sortiments Reduzierung ohne Sinn?

Heute, 10.09.2020 war ich wie immer im REWE Markt in 94508 Schöllnach, welcher bisher immer bestens sortiert war. Es gibt auf einmal keinen Bio Zucker (Bio Rohrohrzucker), sonder nur noch braunen Rohrzucker, welcher die gleichen Nährwerte wie der normale Haushaltszucker hat. Ebenso sind die Pfanni Mini Semmelknödel angeblich nicht mehr im Sortiment. Da ich vor zwei Jahren von 85386 Eching (großer REWE Markt) durch Ruhestand in den Bayr. Wald gezogen bin, hatte ich solch Probleme in Eching so gut wie nie. Lobend möchte ich aber besonders die Fleisch und Wurstabteilung, die immer regional und international, bestes Angebot an der Theke hat. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid ob oben genannte Waren generell nicht mehr im Sortiment von REWE sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Personalmangel gleich schlechte Laune

Sehr geehrte Damen und Herren, Gesten war ich wieder im rewe, 63517 rodenbach, hier kaufe ich seit Jahren ein, und ich muss sagen es wird immer schlimmer. Wieder nur 3 kassen offen. Kein Personal im Verkaufsraum. In der Elektroabteilung sind ja Artikel eingeschlossen und ich wollte daraus etwas anschauen evtl. Kaufen. Früher ist man zzr Information gegangen und es wurde ausgerufen das jemand kommen möchte, aber die gibt es ja auch nicht mehr. Also bin ich am die erst beste Kasse gegangen und habe gesagt ich bräuchte in der elektro abt. Hilfe. Dachte "SIE" RUFT JEMAND. Statt dessen bekam ich die pampige Antwort :DER sitzt hier. (Sie war doch aber eine Frau) In einem unfreundlichen Ton. Da müsste ich warten, meine sie. Dabei war da eine kunden Schlange an der Kasse und sie meinte sie könne sich ja nicht zerteilen. Ist schon klar. Ich warte doch keine halbe Stunde für eine Auskunft, also kam kein Verkauf zu stande. - ihr Verlust, rewe " Es kam doch nicht sein das keiner mehr da ist der Auskünfte gibt. Und alles an den Kassen Angestellten (wobei es sich wahrscheinlich noch um Aushilfen handelt) auch noch hängen bleibt, das kann doch nicht funktionieren! In der Fleisch /Wurst abt. Ist es nicht anders. Kaum noch personal. Aber hier sind die 2 oder 3 anwesenden immer sehr freundlich. Freundlichkeit gehört zu diesem Beruf! Egal was für ein Stress da ist. Im rewe, erlensee ist alles viel besser! Mfg ****** ******

Rewe Unmotivierte, unfreundliche Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, mehrmals in der Woche kaufen wir im REWE-Markt unserer Stadt ein und hatten bislang keinen Grund zur Beanstandung. Heute (09.09.20) hatten wir es allerdings an der Kasse mit einer Mitarbeiterin zu tun, die nicht nur sichtlich unmotiviert, sondern auch extrem unfreundlich war und überfordert schien. Zudem schien sie Probleme mit der deutschen Sprache zu haben. Die Marktleiterin, an die wir uns gewandt haben, wollte die Frau darauf ansprechen. Auf unsere Feststellung, dass wir davon ausgingen, dass immer noch der "Kunde König" sei, erwiderte sie, das gelte für sie in Zeiten von Corona schon lange nicht mehr. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.