Thermoskanne nach ca. 1/2-Jahr defekt

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115497
  • 624
Anzeige

Hallo,

habe am 19.02.2020 bei REWE Götzelmann oHG / Gerolzhofen
eine Thermoskanne gekauft.
Daten:
NAN: 8145112
ca. 1,5l
Chargen-Nr: 8145112012020

Die defekte Thermoskanne wollte ich zurückgeben auf Grund der Garantie, die auf allen
Waren mindestens 1 Jahr beträgt.
Mir wurde gesagt, ich solle mich an den Hersteller wenden - das war es dann auch.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2020 um 10:15 Uhr


Hallo,
mein Problem wurde bisher nicht gelöst.
REWE hat sich noch nicht dazu geäußert.

Gruß
****** ******

23-11-2020 um 18:09 Uhr


Bisher hat REWE noch nicht reagiert.
Vielleicht liegt's an Corona?

Gruß
****** Koletscka

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich vergesse das ganze.

Habt Euch gewohl.
Bin dann mal weg.
****** ******

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.