Unmotivierte, unfreundliche Kassiererin

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115566
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrmals in der Woche kaufen wir im REWE-Markt unserer Stadt ein und hatten bislang keinen Grund zur Beanstandung.
Heute (09.09.20) hatten wir es allerdings an der Kasse mit einer Mitarbeiterin zu tun, die nicht nur sichtlich unmotiviert, sondern auch extrem unfreundlich war und überfordert schien.
Zudem schien sie Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Die Marktleiterin, an die wir uns gewandt haben, wollte die Frau darauf ansprechen. Auf unsere Feststellung, dass wir davon ausgingen, dass immer noch der "Kunde König" sei, erwiderte sie, das gelte für sie in Zeiten von Corona schon lange nicht mehr.
Kundenfreundlicher Service sieht anders aus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rewe hat sich der Angelegenheit unverzüglich angenommen und hat ich sehr kulant gezeigt.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.